Duisburg - Krümelküche

Diskutiere Duisburg - Krümelküche im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ein Besuch in Hochfeld, in der Krümelküche lohnt sich: Heute einmal Espresso Macciato mit Sojamilch und einen sehr leckeren Cappu mit Mandelmich,...

Schlagworte:
  1. #1 ReiAdo58, 28.05.2017
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Ein Besuch in Hochfeld, in der Krümelküche lohnt sich:
    Heute einmal Espresso Macciato mit Sojamilch und einen sehr leckeren Cappu mit Mandelmich, beides aus einer FAEMA E61 mit frisch gemahlenen Bohnen von Passione Duisburg. Die Milch prima geschäumt, Kaffee's und vegane Kuchen sehr lecker.
    Ich bin kein Veganer und komme sehr gerne wieder.
    Krümelküche - veganes vegetarisches Café in Duisburg

2. #2 bobhund, 29.05.2017
    bobhund

bobhund Mitglied

Die Krümelküche mag ich auch sehr. Vergesst nicht, auch den Toiletten einen Besuch abzustatten [emoji6]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

3. #3 ReiAdo58, 29.05.2017
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Hab' ich was verpasst?

4. #4 bobhund, 29.05.2017
    bobhund

bobhund Mitglied

Die sind einfach auch sehr liebevoll gestaltet, wie der ganze Laden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

5. #5 Colamann, 26.06.2017
    Colamann

Colamann Mitglied

Dennis ist ein Freund von mir, ich werde ihm euer Lob mal zutragen :)

Thema:

Duisburg - Krümelküche

Die Seite wird geladen...

Duisburg - Krümelküche - Ähnliche Themen

1. Duisburg Café Evergreen

Duisburg Café Evergreen: Seit Samstag hat die Duisburger Innenstadt eine neue „Kaffeebude“. Auf der Wallstrasse Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße hat das Café Evergreen...
  2. Copenhagen Coffee Lab in Duisburg

Copenhagen Coffee Lab in Duisburg: Heute habe ich es endlich geschafft! Der Mundfunk hatte mir schon eingeflüstert das in Duisburg Duissern auf der Martinstrasse 51 ,in den Räumen...
  3. Simply Coffee - Duisburg

Simply Coffee - Duisburg: Hi Leute, ein heißer Tipp für alle aus Duisburg und Umgebung, ist das neue Café in Duisburg, zwischen Stadt Mitte und Innenhafen. Der leckerste...
  4. [Vorstellung] Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x

Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x: Liebe Kaffeenetzler, jetzt könnt ihr uns nicht nur auf der Claubergstr. 1, sondern auch auf unserer brandneuen Website www.passioneespresso.de...
  5. NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY: Hallo zusammen, wir haben seit dem 27.04.2012 eine kleine Kaffeerösterei mit original italienischen Flair, mitten in Duisburg eröffnet. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden