Duisburg - Rheinhausen

Diskutiere Duisburg - Rheinhausen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin, in Duisburg Rheinhausen - Hochemmericher Str. gibt es seit Mitte April eine Illy Espresso Bar - barettino - . Sehr netter Laden...

  1. #1 triaolli, 22.08.2007
    triaolli

    triaolli Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    in Duisburg Rheinhausen - Hochemmericher Str. gibt es seit Mitte April eine
    Illy Espresso Bar - barettino - . Sehr netter Laden mit leckerem Cappucino, Espresso...
    und diversen Kleinigkeiten - Gebäck, Sandwiches, Bruschetta.... - zum Essen.
    Den Cappucino gibts mit einem herrlichen Blatt nach Latte Art serviert.
    Preise sind auch i.o., Öffnungszeiten Mo - Sa von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Für Rheinhausen wirklich eine Augenweide, eine Bereicherung.
    Die Italienische Meile in Rheinhausen.

    Nebenan ist noch ein super Friseuer - Cappelli Connection -
    und ein guter Italiener - Il Nido -

    Wer mal in der Nähe ist.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    Oliver
     
  2. yakp

    yakp Gast

    AW: Duisburg - Rheinhausen

    LEIDER schon wieder geschlossen die Espresso-Bar...
    das Italienische Restaurant nebenan auch, ist umgezogen.
    Geblieben ist der Italienische Kopfgärtner von der Italienischen Meile :-(

    SCHADE ACHADE

    Gruß

    yakp
     
Thema:

Duisburg - Rheinhausen

Die Seite wird geladen...

Duisburg - Rheinhausen - Ähnliche Themen

  1. Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg

    Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg: Moin, ich bin jetzt nach ein paar Wochen Erfahrung mit meiner Lelit Grace und der Kinu M47 soweit und möchte "meinen" Hauptespresso ausfindig...
  2. Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km)

    Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km): Hallo Zusammen. Kann jemand von euch eine Werkstatt für eine Siebträgermaschine (Isomac Zaffiro) im Umkreis von ca. 40 km um Duisburg empfehlen?...
  3. Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg

    Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Simply von der Moselstrasse hat eine Filiale auf dem Sternbuschweg 109 ( gleich beim großen Edeka ) eröffnet....
  4. Duisburg Café Evergreen

    Duisburg Café Evergreen: Seit Samstag hat die Duisburger Innenstadt eine neue „Kaffeebude“. Auf der Wallstrasse Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße hat das Café Evergreen...
  5. Copenhagen Coffee Lab in Duisburg

    Copenhagen Coffee Lab in Duisburg: Heute habe ich es endlich geschafft! Der Mundfunk hatte mir schon eingeflüstert das in Duisburg Duissern auf der Martinstrasse 51 ,in den Räumen...