Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg

Diskutiere Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Simply von der Moselstrasse hat eine Filiale auf dem Sternbuschweg 109 ( gleich beim großen Edeka ) eröffnet....

1. #1 orangette, 06.11.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

6D592732-8338-4FA8-A7C8-E8A7F75A6380.jpeg 2BF5A836-C899-4132-9EB2-AB00C3CB6B9B.jpeg 1A177EA4-342C-4BBC-BF4B-93062E967140.jpeg Das Simply von der Moselstrasse hat eine Filiale auf dem Sternbuschweg 109 ( gleich beim großen Edeka ) eröffnet. Netter Laden , relaxte Atmosphere und gutes Angebot. Neben espressobasierten Getränken gibt es auch V60 Filter und wohl ab Morgen auch türkischen Mocca aus dem Sandbett . Für mich ein Grund da nochmal hinzugehen. Espressomaschine ganz fett von Marzocco und auch lekker zu trinken, der Espresso, nicht die Machina ! :) nice !

oeuviz, Inalina, bean shaped und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg

Die Seite wird geladen...

Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg - Ähnliche Themen

1. Duisburg Café Evergreen

Duisburg Café Evergreen: Seit Samstag hat die Duisburger Innenstadt eine neue „Kaffeebude“. Auf der Wallstrasse Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße hat das Café Evergreen...
  2. Copenhagen Coffee Lab in Duisburg

Copenhagen Coffee Lab in Duisburg: Heute habe ich es endlich geschafft! Der Mundfunk hatte mir schon eingeflüstert das in Duisburg Duissern auf der Martinstrasse 51 ,in den Räumen...
  3. Duisburg - Krümelküche

Duisburg - Krümelküche: Ein Besuch in Hochfeld, in der Krümelküche lohnt sich: Heute einmal Espresso Macciato mit Sojamilch und einen sehr leckeren Cappu mit Mandelmich,...
  4. [Verkaufe] Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu

Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hat zehn pads zubereitet, ist also wie neu. da man heißes wasser braucht, eher was fürs büro oder so. ich habe mehr...
  5. Simply Coffee - Duisburg

Simply Coffee - Duisburg: Hi Leute, ein heißer Tipp für alle aus Duisburg und Umgebung, ist das neue Café in Duisburg, zwischen Stadt Mitte und Innenhafen. Der leckerste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden