dunkle i-net seiten sparen energie:

Diskutiere dunkle i-net seiten sparen energie: im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Blackle - Energy Saving Search :D gruß daniel

1. #1 caffè olivier, 16.08.2007
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

2. #2 espressolino, 16.08.2007
    espressolino

espressolino Händler

AW: dunkle i-net seiten sparen energie:

ist ja grauenvoll!

3. #3 danielp, 16.08.2007
    danielp

danielp Mitglied

Das sieht ja dann aus als würde man im Büro auf Warez-Seiten herumsurfen... nene... ;-)

Aber im Ernst: Manchmal ganz praktisch vor allem wenn ich noch spät in der Nacht herumsurfe ist die Funktion von modernen Browsern (wie z.B. Opera), bestimmte Style-Elemente an- und auszuschalten, ganze Webseiten einfarbig oder ohne Strukturelemente darzustellen usw.

Mitten in der Nacht sieht dann das Kaffeenetz auf Opera so aus:

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

4. bamf

bamf Mitglied

ich denke auch gerade nachts ganz angenehm. ist übrigens (wenn es nicht gerade sehr hell ist) auch entspannender für die augen - meines wissens ist das der grund, weshalb die meißten cad programme in der standarteinstellung einen schwarzen hintergrund haben.

@daniel: ich dachte immer warez-seiten erkennt man an den popups mit den rasierten katzen und natürlich an denen deines virenscanners... :D

Thema:

dunkle i-net seiten sparen energie:

Die Seite wird geladen...

dunkle i-net seiten sparen energie: - Ähnliche Themen

1. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  2. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  3. Unimodale Mühle und dunkle Röstungen

Unimodale Mühle und dunkle Röstungen: Hallo, wenn man helle Röstungen zubereiten möchte kommt man wohl auf lange Sicht nicht an einer Mühle mit unimodalen Scheiben vorbei. Nun trinke...
  4. [Erledigt] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft: Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  5. Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps

Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps: Da ich lange auf der Suche nach einer neuen Maschine war und mich letztendlich auf die Ascaso Dream PID eingeschossen habe, konnte ich relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden