dunkle i-net seiten sparen energie:

Diskutiere dunkle i-net seiten sparen energie: im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Blackle - Energy Saving Search :D gruß daniel

  1. #1 caffè olivier, 16.08.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  2. #2 espressolino, 16.08.2007
    espressolino

    espressolino Händler

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    AW: dunkle i-net seiten sparen energie:

    ist ja grauenvoll!
     
  3. #3 danielp, 16.08.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: dunkle i-net seiten sparen energie:

    Das sieht ja dann aus als würde man im Büro auf Warez-Seiten herumsurfen... nene... ;-)

    Aber im Ernst: Manchmal ganz praktisch vor allem wenn ich noch spät in der Nacht herumsurfe ist die Funktion von modernen Browsern (wie z.B. Opera), bestimmte Style-Elemente an- und auszuschalten, ganze Webseiten einfarbig oder ohne Strukturelemente darzustellen usw.

    Mitten in der Nacht sieht dann das Kaffeenetz auf Opera so aus:

    [​IMG]

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: dunkle i-net seiten sparen energie:

    ich denke auch gerade nachts ganz angenehm. ist übrigens (wenn es nicht gerade sehr hell ist) auch entspannender für die augen - meines wissens ist das der grund, weshalb die meißten cad programme in der standarteinstellung einen schwarzen hintergrund haben.

    @daniel: ich dachte immer warez-seiten erkennt man an den popups mit den rasierten katzen und natürlich an denen deines virenscanners... :D
     
Thema:

dunkle i-net seiten sparen energie:

Die Seite wird geladen...

dunkle i-net seiten sparen energie: - Ähnliche Themen

  1. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  2. Hoppermühle für Dunkle Röstungen

    Hoppermühle für Dunkle Röstungen: Hallo zusammen, ich würde doch auch gern noch mal ein Brainstorming mit Euch machen. Nach diversen Jahren und Experimenten, habe ich meine...
  3. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  4. Welche Handmühle für dunkle Röstung?

    Welche Handmühle für dunkle Röstung?: Für den Urlaub will ich mir noch ein kleines Reiseset zusammenstellen um auch in ferneren Ländern eine guten Espresso genießen zu können. Als...
  5. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...