Durban - Espresso nach der Safari

Diskutiere Durban - Espresso nach der Safari im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Südafrika ist als Urlaubsland echt interessant mit immer wieder leckerem Essen. Gerade wenn es ländlich wird kommt aber die geballte Nescafe...

  1. #1 Kriskaffee, 23.10.2013
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Südafrika ist als Urlaubsland echt interessant mit immer wieder leckerem Essen.
    Gerade wenn es ländlich wird kommt aber die geballte Nescafe Dröhnung. Uarghs...
    Daher hier mal eine echt "first world problem" Frage:
    Tipp für eine gute Espressobar/Café in Durban?
     
  2. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
  3. #3 Kriskaffee, 29.10.2013
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    AW: Durban - Espresso nach der Safari

    Ich beantworte mal eben meine eigene Frage, weil das hier im Forum sicher Hunderte von Leuten brennend interessiert ;-)
    Qualität des Espresso war an beiden Orten jeweils exzellent.

    The Factory Cafe
    The Factory Cafe
    mit einem deutschen Röster von 1925 in der Mitte (Deko, klar),
    noch mit Kohle betrieben

    Bean green,
    nur ein paar hundert Meter weiter.
    Bean Green Coffee Company » The story so far
     
Thema:

Durban - Espresso nach der Safari

Die Seite wird geladen...

Durban - Espresso nach der Safari - Ähnliche Themen

  1. "Cafes Durban" aus Spanien/ Woher beziehen?

    "Cafes Durban" aus Spanien/ Woher beziehen?: Am letzten WE war ich in Berlin und habe dort in einem Cafe den "Cafes Durban" (Sorte Crema bar - tueste natural) als Cappu getrunken. Der war...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...