Durch den Hintergrund banal....aber

Diskutiere Durch den Hintergrund banal....aber im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; angesichts der Tatsache dass bestimmt noch wochen-/monatelang Strahlung austreten könnte (hoffentlich nicht noch zu deutlich höherem Niveau)...

1. #1 bumbala, 24.03.2011
    bumbala

bumbala Mitglied

angesichts der Tatsache dass bestimmt noch wochen-/monatelang Strahlung austreten könnte (hoffentlich nicht noch zu deutlich höherem Niveau) stellt sich mir dann doch schon ein paa "kaffeefachspezifische Fragen".

.....PNG...Mittel,-Südamerika, Indonesien etc. Bis wann kann man denn noch vollkommen bedenkenlos unser aller Lieblingsgetränk zu sich nehmen...und wird angesichts der öffentlichen Wirtschaftsinteressen sich überhaupt jemand darüber Gedanken machen bzw. irgendwelche Messungen durchführen....:-|

Thema:

Durch den Hintergrund banal....aber

Die Seite wird geladen...

Durch den Hintergrund banal....aber - Ähnliche Themen

1. banale frage zur rückspülung

banale frage zur rückspülung: obwohl ich schon seit nem jahrzehnt mit gaggia CCs in wilder ehe lebe, bin ich aufs rückspülen erst durch dieses forum gekommen und mache das nun...
  2. Warum keine espresso aus automaten? - Suche hintergründe

Warum keine espresso aus automaten? - Suche hintergründe: [color=#000080:post_uid0]Moin, die Verfechter des Siebträgers (ich eingeschlossen) mögen den Espresso aus den Automaten nicht. Meine...
  3. Besteht gefahr für die machine? - Banale technische anfänger frage

Besteht gefahr für die machine? - Banale technische anfänger frage: Liebe Forumsleser, derzeit übe ich mich immer noch im Aufschäumen bei meinem 1-Kreiser (Nuova Simonelli, Mia - siehe Thread unten). Mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden