Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

Diskutiere Durchgeknallteste Verschwörungstheorie im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da sucht man im Internet nach aktuellen Vorträgen von Karl Schachtschneider und stößt dann auf so etwas: Berlin Olympiastadion, Megaritual am 26....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scheusal, 17.06.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
  2. #2 S.Bresseau, 17.06.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Ich hab mich durch die Pressemeldungen geklickt

    Offizielle Warnungen vor Anschlag in Berlin am 26.06.2011

    Zeitverschwendung.

    Einfach nur das übliche Sammelsurium an Angstmache. Das hat in den letzten 10 Jahren nur eines bewirkt: Die Aufweichung der Bürgerrechte.
     
  3. #3 Holger Schmitz, 17.06.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Mich wundert es dass nach Fukushima hier wochenlang die Sonne schien und es nicht regnete. Vielleicht hat jemand das Wetter manipuliert ? Soll ja machbar sein.

    Grüße
    Holger
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    mensch Holger, die von der weltregierung machen alle grad urlaub. da muss das wetter doch auf "schön" gestellt werden...
     
  5. Lutzzz

    Lutzzz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Sommerloch?.... Jetzt schon?
     
  6. #6 willcrema, 17.06.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie


    psssst :p
     
  7. #7 Philanthrop, 17.06.2011
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Schuld hat HAARP, selbst am Sommerloch ... :mrgreen:
     
  8. #8 O Brasileiro, 18.06.2011
    O Brasileiro

    O Brasileiro Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    24
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    ja ja....diese Verschwörungsspinner, gehe ihnen auch regelmäßig auf den Leim.

    Wenn ich da nur an den Irak denke...da haben die doch wirklich vor dem Krieg behauptet die irakische Diktatur hat gar keinen Massenvernichtungswaffen und den bösen Amis geht es nur ums Öl und geostrategische Ziele.

    Die haben ja nicht mal erkannt das die Amerikaner die Demokratie bringen wollten und damit deutlich bessere Lebensverhältnisse fürs Volk.

    Na ja, heute wissen wir das der böse Sadam tatsächlich keine Massenvernichtungswaffen hatte und die Iraker nach dem Krieg 1,5 Mio. Menschen für die Demokratie opfern mussten und Teile ihres Landes durch amerikanische Uranmunition für Jahrzehnte verseucht sind.

    Und wofür diese Opfer? Welche der offiziellen Kriegsziele außer die Tötung des bösen Diktators wurden umgesetzt? ....
    Die von den Verschwörungsspinnern skizzierten wahren Pläne der US- Regierung wurden allerdings alle umgesetzt.

    Mist....in diesem Fall hatten sie mal recht! :roll:

    PS: schuld am Krieg war aber S. Hussein selbst. Wie konnte er es wagen der Öffentlichkeit mitzuteilen dass ab sofort irakisches Öl nur noch gegen Euro zu verkaufen?
    Wenige Tage später war er tot ( vom guten zum bösen Diktator mutiert ) und heute gibt es wieder politisch korrekt US- Dollars für Öl aus dem Irak und Wall Street verdient wieder standesgemäß leistungsfrei (bis aufs Drucken) mit.
     
  9. #9 O Brasileiro, 18.06.2011
    O Brasileiro

    O Brasileiro Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    24
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    und dann haben die Verschwörungsspinner mich noch so richtig in Panik versetzt als sie behaupteten unser Papiergeldsystem wäre ein Schneeballsystem was Zinsbedingt alle 80 Jahre mathematisch zusammen brechen muss.

    dann schrieben sie was von Gold und Silber und realen Werten die man sich anschaffen sollte aber außerhalb von Papierversprechnungen des bösen Finanzkapitalismus von London und New York.

    Angstgetrieben habe ich dann 2003 angefangen Silber zu kaufen aber per Zertifikate von ABM Amro die ich im Schnitt für 5,80 einkaufte und 2008 im Schnitt für 16,20 verkaufte aber nur weil diese Verschwörungsspinner auf einmal behaupteten das Bankensystem würde wackeln.

    ich wusste ja die spinnen aber ich hatte Angst um die Kohle und habe alles in physisches Silber gesteckt.....im Schnitt hatte ich dann einen Einstand von 13,88 je Feinunze.

    Der Preis kletterte dann auf 38euro je oz und ich dachte: Mist...haben dieses Verschwörungsspinner schon wieder recht gehabt, na ja...auch Spinner können mal zufallsbedingt recht haben aber so langsam wirds mir unheimlich. :roll:
     
  10. #10 cafemania, 18.06.2011
    cafemania

    cafemania Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    27
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Bemerkenswert ist das viele dieser Verschwoerungstheorien braunen Hintergrund haben.
     
  11. #11 LaCrematore, 18.06.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Zins- und Geldsystemkritiker werden in die braune Ecke gestellt, weil die Rechten das Thema auch schon länger in der Agenda haben.

    Deshalb können die Linken das Thema auch nicht anpacken, ohne sofort dem Generalverdacht des Nationalismus ausgesetzt zu werden.

    Besser kann es für das Pyramidensystem der leistungslosen Zinseinkommenskaste nicht laufen, als dass sich alle Andersdenkenden sofort diskreditieren, sobald sie eine abweichende Postion beziehen.

    In diesem Sinne: Gelobt sei die Zinsenzinsformel!
     
  12. #12 O Brasileiro, 18.06.2011
    O Brasileiro

    O Brasileiro Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    24
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    ich gebe zu jetzt hatten sie mich angefixt diese Verschwörungsspinner und ich las des Nachtens immer mehr auf ihren dubiosen Seiten ihre völlig abgedrehten Theorien die mich immer mehr in Angst und Schrecken versetzen.

    Eigentlich wollte ich das Mutti Merkel und Onkel Obama mich beschützen und nur das beste für mich wollen aber die Spinner mit ihren Verschwörungen schrieben genau das Gegenteil.

    Angeblich planen die Eliten dieser Welt eine neue Weltordnung und treffen sich heimlich in Bunden wie den Bilderbergern um ihre Pläne bzw. Schweinereien zu besprechen. Ihr Ziel ist die Abschaffung der Nationalstaaten und die totale Kontrolle über die Völker per Verschuldung und Ausbeutung. Ja sogar die Pharmaunternehmen würden nur an Profit denken und Gesundheit wäre nur ein Geschäft wo es ausschließlich um Geld ginge.

    Nein nein.......das glaube ich nun wirklich nicht, so schlecht kann doch keiner sein und außerdem sagen die Qualitätsmedien genau das Gegenteil und das alle die von Bilderberger und Neuen Weltordnung sprechen alles Spinner und Verschwörungstheoretiker seien.

    Puhhhh....noch mal Glück gehabt ganz so schlimm ist es dann doch nicht...... die MSM haben mich wieder beruhigt.
    Doch dann kamen die ersten Andeutungen in genau diesen Medien wo man die Begrifflichkeiten Neue Welt XXXXXXX immer häufiger gebrauchte und sogar der Name Bilderberger tauchte auf einmal auf und ja....die Treffen dieser Elite wurden offiziell zugegeben......häää?

    Man, dachte ich....haben die mich schon wieder wie beim Irakkrieg belogen und bei der Finanzkrise 2008 haben sie auch nicht wie die Verschwörungsspinner vorher bescheid gesagt.

    Nun spricht sogar schon Mutti Merkeln auf dem Kirchentag in Dresden von der Neuen Weltordnung und das diesjährige Treffen der Bilderbeger in der Schweiz steht auch in fast jeder Zeitung.

    Mal ehrlich...wem soll ich denn nun noch glauben?
    Ständig schreien die Gutmenschen mit ihrer bundesdeutschen Massenmedien Konditionierung alles nur Verschwörungstheorie wenn sie von Dingen hören die nicht ihrem angelernten Weltbild entsprechen um danach in fast allen Fällen erkennen zu müssen dass doch nicht alles Quatsch war?

    Wie viele Themen der Verschwörungstheoretiker wurden früher belacht, beschimpft oder gar bekämpft die heute Tatsachen sind?
     
  13. #13 O Brasileiro, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    O Brasileiro

    O Brasileiro Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    24
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    da sagst Du was....ich war auch entsetzt als diese Verschwörungsspinner behauteten das Deutsche Reich wäre gar nicht untergegangen da ja 1945 nicht das Reich sondern seine Streitkräfte bedingungslos kapituliert haben.

    Aha...da haben wir es also, alles Nazis diese Verschwörungsspinner.

    Aber was muss ich da auf einmal von Deutschen Gerichten lesen:

    Auszug aus Urteil 2Bvf1/73:

    “...Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch". ...”


    Das Bundesverfassungsgericht bestätigt die Existenz des Deutschen Reiches auf deutschen Boden bis zum heutigen Tag!

    Daher ist die BRD kein Staat da es nur einen Staat auf deutschen Boden geben kann und jetzt wissen wir auch warum bei Staatsangehörigkeit nicht BRD sondern ausweichend ,,deutsch,, in unseren Pässen steht.

    So eine Schei....... diese Spinner haben schon wieder recht behalten. :-?

    Aber meine Konditionierung sprang sofort an .....meine rote Nazilampe blinkte wie verrückt und jetzt bestätigt mir das Bundesverfassungsgericht das Reich existiert noch?

    Ich bin entsetzt, ja empört und ich glaube diesen Schei.... auch noch obwohl meine meisten Freunde Ausländer ja sogar Schwarze sind.
    Nein, Nazi will ich nicht sein.....bloß nicht lesen was die Verschwörungsspinner dazu schreiben, mein seit 40 jahren angelerntes Weltbild könnte wackeln, nein das will ich nicht, alles soll so bleiben wie es war mit all dem Schuldkult und verbotenen Nationalismus in Deutschland.

    Gerne bleibe ich Personal der BRD wofür habe ich mein Personalausweis?
    Gern ist meine Staatsangehörigkeit ,,deutsch,, auch wenn ich das Land ,,deutsch,, nirgends auf der Landkarte finden kann. Alles egal, sicher nur ein Schreibfehler.........alles bleibt gut! :roll:
     
  14. #14 S.Bresseau, 18.06.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    ja genau: Welche? Die Iraklüge war genau das: Eine Lüge, noch dazu offensichtlich. Nix Verschwörung ;-)
     
  15. #15 O Brasileiro, 18.06.2011
    O Brasileiro

    O Brasileiro Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    24
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Ich habe bereits einiges dazu geschrieben....nicht gelesen? :roll:

    Aber nehmen wir mal das Thema Terror!
    Ich möchte jetzt keine Details z.B. zu 9/11 ausführen aber ein kurzes Zitat vom Altbundeskanzler Schmidt ( im Interview mit der ,,Zeit,,) einbringen:

    Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen. Iren. Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus,
    ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
    Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
     
  16. #16 S.Bresseau, 18.06.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Ja, Du hast viel geschrieben, und ich habe versucht das zu verstehen. Deshalb ja auch meine Nachfrage: Welche Tatsachen? Dazu zählt doch nicht eine frei interpretierbare Aussage eines Politikers :roll:

    Die Verschwörungstheorien, die mir spontan einfallen, sind z.B. die angeblich von der CIA gesteuerten Morde an Kennedy und Monroe, oder das gefakte Apollo-Programm.
     
  17. #17 Slurry_Mörkrost, 18.06.2011
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Habe Tränen über die aus der Versenkung aufgetauchte Eva Hermann gelacht, die sich nicht zu schade ist, diesem depperten Quatsch mit einer Quasi-Tagesschau den Anschein von Seriosität zu geben ...

    Wer nimmt denn sowas ernst?

    Was kommt als nächstes? Weckt mich, wenn sich rausstellt, dass in Nespresso-Kapseln die Fußnägel von George Clooney nachgewiesen wurden :)
     
  18. #18 S.Bresseau, 18.06.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    anti-israelische Stimmungsmache zwischen lauter Angstmachern - da vergeht mir das Lachen

    zu viele.
     
  19. #19 O Brasileiro, 19.06.2011
    O Brasileiro

    O Brasileiro Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    24
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    @bohnenschorsch

    Habe Tränen über die aus der Versenkung aufgetauchte Eva Hermann gelacht, die sich nicht zu schade ist, diesem depperten Quatsch mit einer Quasi-Tagesschau den Anschein von Seriosität zu geben ...

    ja, sehr witzig nur was hat diese Frau Herman eigentlich verbrochen das man sie aus einer laufenden Talk- Show im ZDF geschmissen hat und sie dann in die Versenkung abgeschoben wurde?


    Wer nimmt denn sowas ernst?

    was denn? den Kopp Verlag oder Evas Nachrichten?

    der Kopp Verlag gilt sogar unter den meisten Verschwörungsspinner als unseriös...aber bei den Nachrichten hätte ich gern mal ein Beispiel für unseriöse News aller Eva H.

    Was kommt als nächstes? Weckt mich, wenn sich rausstellt, dass in Nespresso-Kapseln die Fußnägel von George Clooney nachgewiesen wurden

    Wie immer viel Polemik bei den Kritikern der s.g. Wahrheitsbewegung
    , inhaltlich leider fast immer bei null, normal......leider.
     
  20. #20 O Brasileiro, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    O Brasileiro

    O Brasileiro Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    24
    AW: Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

    Man sieht oder versteht immer nur dass was man auch sehen oder verstehen will......(selbstverständlich meine Person eingeschlossen)

    Das mit dem Verstehen ist aber tatsächlich nicht so einfach da vieles sehr komplex und damit vor der Wahrheit geschützt ist. (Zufall?)

    Oftmals reicht aber der reine Menschenverstand bzw. die simple Logik um die Dinge zu durchschauen.
    Diese (Logik) anzuwenden bedarf der Umgehung der Konditionieren bzw. das Abzuschalten was per Dauerwiederholung in uns täglich eingepflanzt und wir als vermeidliche Wahrheit empfinden.

    Nehmen wir 9/11 als Beispiel: offiziell sind 12 Araber mit Teppichmessern bewaffnet in das Land der größten Militärmacht eingedrungen und haben per Flugzeugentführung das Finanz sowie das Verteidigungszentrum dieser einzigen Weltmacht schwer beschädigt bzw. komplett vernichtet.

    Wie realistisch ist diese Darstellung bzw. was hat es den Arabern gebracht diese Tat zu vollbringen?

    Die Verschwörungsspinner behaupten dagegen die US- Regierung hat diesen Anschlag selbst inszeniert um ihre Angriffspläne gegen geostrategische und vor allem Rohstoffbringende Zielstaaten zu rechtfertigen.

    Cui bono (für Wem zum Vorteil?).....ist doch hier die Frage und da liegen die besseren Argumente nun mal bei den V- Spinnern, oder?

    zum Thema CIA empfehle ich das Buch vom Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser (Dozent am der Universität Basel)

    [​IMG]
    Daniele Ganser zeigt mit dieser Forschung, wie manipulierter Terror und verdeckte Kriegsführung im Kalten Krieg eingesetzt wurden, um politische Gegner zu diskreditieren und ein Klima der Angst zu schaffen.

    Und solltest Du Dich und dein Weltbild völlig aus der Bahn werfen wollen noch eine Buchempfehlung von einem Generalmajor der Bundeswehr a.D. zum WK2:

    [​IMG]

    Danach verstehst Du die Welt nicht mehr........ versprochen! :-D
    (beide Bücher garantiert nicht aus dem Kopp Verlag und komplett mit seriösen Quellen belegt)
     
Thema:

Durchgeknallteste Verschwörungstheorie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.