Durchlaufszeit / Druck
Diskutiere Durchlaufszeit / Druck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Pucciono PCL und habe das Problem, dass ich eine Durchlaufszeit von 15-18s habe. Der Druck liegt meist...
Thema:
Durchlaufszeit / Druck
Die Seite wird geladen...
-
Durchlaufszeit / Druck - Ähnliche Themen
-
Unterschiedlicher Druck trotz gleichen Parametern
Unterschiedlicher Druck trotz gleichen Parametern: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze eine Varia VS3 (16,5g Single dosing) trotz immer gleichen Mahlgrad und Mahlmenge variiert der Druck... -
[Verkaufe] Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck
Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck: Hallo, verkaufe meine Quick Mill Orione 3000 mit jeder Menge Zubehör und Umbau auf Brühdruck Reduzierung (statt 11 bar auf 9 bar eingestellt). -... -
ECM Casa 4, kein Druck?
ECM Casa 4, kein Druck?: Hallo, vorab: Ich trinke gern Espresso, habe von den ganzen Besonderheiten der Zubereitung leider (noch) nicht so viel Ahnung. Seid bitte gnädig... -
Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck
Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck: Liebe Forum-Mitglieder, nach zwei Jahrzehnten Quickmill Thermoblock Maschinen (3035 + 3004), durchläuft gerade eine Bezzera Mitica Top PID das... -
Bezzera Magica baut zu hohen Druck auf
Bezzera Magica baut zu hohen Druck auf: Guten morgen euch allen, Meine Bezzera Magica zeigt beim Hochheizen einen Pumpendruck von 16 bar an. Betätigen ich die Brühgruppe baut sich der...