Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)
Diskutiere Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich würde mir gerne die Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen. Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann? Danke für die Hilfe
Schlagworte:
Thema:
Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)
Die Seite wird geladen...
-
Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39) - Ähnliche Themen
-
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment... -
Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?
Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kaffee/Espresso habe aber dennoch eine Frage, die zunächst auf ein klassische... -
Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit
Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit: In den Siebträger ist eine bestimmte Menge (Gramm) einzufügen, zum Beispiel 18 g, das Volumen sollte so sein, dass im gequellten Zustand das Sieb... -
Zu lange Durchlaufzeit beim Hario V60
Zu lange Durchlaufzeit beim Hario V60: Hallo zusammen, beim Aufbrühen von 0,5l Filterkaffee mit der Hario V60 schaffe ich es aktuell nicht, die Durchlaufzeit unter 4 Minuten zu halten.... -
Durchlaufzeit bei Singles wesentlich höher als bei Doubles
Durchlaufzeit bei Singles wesentlich höher als bei Doubles: Hallo :). Single-Shots laufen bei mir etwa doppelt so schnell durch wie Doubles und das obwohl Parameter wie Druck, Mahlgrad und Temperatur...