Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)

Diskutiere Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich würde mir gerne die Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen. Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann? Danke für die Hilfe

Schlagworte:
  1. Thöni

Thöni Mitglied

Hallo,
    Ich würde mir gerne die Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen. Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann?
    Danke für die Hilfe

2. #2 cimbalista, 04.01.2020
    cimbalista

cimbalista Mitglied

Hallo Thöni
    Ausgabezeit (Time Control) kannst Du nur im Techniker Programmiermodus ein/ausschalten
    Leider weiss ich nicht wie der Technikermodus bei der M39 eingeschaltet werden muss.
    Cimbali M32:
    DIP Schalter 3 auf der Elektronik Platine auf ON stellen.

Thema:

Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)

Die Seite wird geladen...

Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39) - Ähnliche Themen

1. Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit

Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit: Hallo zusammen :), ich les jetzt schon eine Weile rum und hab schon einiges versucht, bin aber derzeit mit der Qualität meines Espressos nicht...
  2. Durchlaufzeit

Durchlaufzeit: Hallo zusammen, ich besitze die S* B* Express und habe eigentlich alles schön eingestellt. Der richtige Druck wird erreicht, da haben ich beim...
  3. E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen

E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, seit heute besitze ich eine Aroma Plus E.S.E Maschine. Was mich aktuell überrascht, ist die kurze Durchlaufzeit von ca. 10...
  4. Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!

Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!: Hi Community, ich habe die Tage eine neue Sorte Espressobohnen probiert und dachte erst "Oh Gott, die Durchlaufzeit ist sehr hoch, das wird...
  5. S*B*P - falsche Durchlaufzeit

S*B*P - falsche Durchlaufzeit: Hallo wir haben uns die *** Produktname entfernt*** Maschine zugelegt. Allerdings sind wir am verzweifeln bei den Einstellungen. wir benutzen...