Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)

Diskutiere Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich würde mir gerne die Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen. Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann? Danke für die Hilfe

Schlagworte:
  1. Thöni

    Thöni Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde mir gerne die Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen. Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann?
    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 cimbalista, 04.01.2020
    cimbalista

    cimbalista Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Thöni
    Ausgabezeit (Time Control) kannst Du nur im Techniker Programmiermodus ein/ausschalten
    Leider weiss ich nicht wie der Technikermodus bei der M39 eingeschaltet werden muss.
    Cimbali M32:
    DIP Schalter 3 auf der Elektronik Platine auf ON stellen.
     
Thema:

Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)

Die Seite wird geladen...

Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39) - Ähnliche Themen

  1. S* B* P* Durchlaufzeit

    S* B* P* Durchlaufzeit: Hallo zusammen, Ich bin hier neu und hoffe, dass ich hier eine hilfreiche Antwort finde, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe die S… Barista...
  2. Durchlaufzeit viel zu gering

    Durchlaufzeit viel zu gering: Moin zusammen! Ich bin ganz neu in der Espresso-Community und jetzt seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia sowie einer...
  3. Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit

    Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment...
  4. Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?

    Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kaffee/Espresso habe aber dennoch eine Frage, die zunächst auf ein klassische...
  5. Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit

    Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit: In den Siebträger ist eine bestimmte Menge (Gramm) einzufügen, zum Beispiel 18 g, das Volumen sollte so sein, dass im gequellten Zustand das Sieb...