Durchlaufzeit Espresso mit Mahlkönig Pro M & Dalla Corte Evolution 2003

Diskutiere Durchlaufzeit Espresso mit Mahlkönig Pro M & Dalla Corte Evolution 2003 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Durchlaufzeit Espresso mit Mahlkönig Pro M & Dalla Corte Evolution 2003 Ich kenne zwei ProM Allround-Nutzer, die brauchen keine anderen...

  1. #21 domimü, 19.07.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    AW: Durchlaufzeit Espresso mit Mahlkönig Pro M & Dalla Corte Evolution 2003

    Ich kenne zwei ProM Allround-Nutzer, die brauchen keine anderen Mahlscheiben für den ST-Einsatz.
    Allerdings ist natürlich beim Feinerstellen das Übliche zu beachten (recht viel feiner geht nicht, wenn Bohnen im Mahlwerk sind - wie bei fast allen Mühlen).
     
  2. #22 1.Friese, 19.07.2013
    1.Friese

    1.Friese Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    23
    AW: Durchlaufzeit Espresso mit Mahlkönig Pro M & Dalla Corte Evolution 2003

    Na dann scheint es daran ja nicht zu liegen.
    Hat der TE denn auch (gemäß Anleitung) nur bei laufender Mühle feiner gestellt?
    - Tut man das nicht, können sich die Scheiben lösen. Soll ne magnetische Halterung der Scheiben verbaut sein.
     
Thema:

Durchlaufzeit Espresso mit Mahlkönig Pro M & Dalla Corte Evolution 2003

Die Seite wird geladen...

Durchlaufzeit Espresso mit Mahlkönig Pro M & Dalla Corte Evolution 2003 - Ähnliche Themen

  1. Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit

    Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment...
  2. Durchlaufzeit beim Espresso, welche ist relevant?

    Durchlaufzeit beim Espresso, welche ist relevant?: Ich habe eine Bezzera Matrix, welche ebenso einen Timer hat. Nun habe ich eine Acaia Lunar zum Testen da, die ebenso Zeit als auch Gewicht misst....
  3. Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!

    Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!: Hi Community, ich habe die Tage eine neue Sorte Espressobohnen probiert und dachte erst "Oh Gott, die Durchlaufzeit ist sehr hoch, das wird...
  4. Kürzere Durchlaufzeit bei zu alten Espressobohnen?

    Kürzere Durchlaufzeit bei zu alten Espressobohnen?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, kann es sein, dass die Durchlaufzeit bei zu alten/älteren Bohnen kürzer ist? Ich benutze für einen doppelten Espresso...
  5. Lange Durchlaufzeit und trotzdem guter Espresso

    Lange Durchlaufzeit und trotzdem guter Espresso: Hallo, jetzt ist es soweit, dass ich mich nach 3 Monaten, in dennen ich nur die Beiträge gelesen habe, doch noch anmelde, da ich so zu meinem...