Durchlaufzeit Hario V60-2 bei 500ml
Diskutiere Durchlaufzeit Hario V60-2 bei 500ml im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit kurzem brühen wir unseren Kaffee mit einem HarioV60 Filter Größe 2 auf (in einen 800ml Range Server mit Hario Filtertüten)....
Schlagworte:
Thema:
Durchlaufzeit Hario V60-2 bei 500ml
Die Seite wird geladen...
-
Durchlaufzeit Hario V60-2 bei 500ml - Ähnliche Themen
-
Hario v60: Durchlaufzeit, Mühleneignung etc..
Hario v60: Durchlaufzeit, Mühleneignung etc..: Habe es schonmal in anderen Threads angemerkt, möchte da aber nicht zu sehr vom eigentlichen Thema ablenken daher neuer Thread: Ich bin seit... -
Durchlaufzeit bei größerer Menge
Durchlaufzeit bei größerer Menge: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem auch in der Welt des Filterkaffees unterwegs und habe mir zu diesem Zweck V60 Filter und eine Comandante... -
Frische Bohnen, Filter-Mahlgrad, trotzdem hohe Durchlaufzeit
Frische Bohnen, Filter-Mahlgrad, trotzdem hohe Durchlaufzeit: Ich habe bislang bereits gemahlender Supermarktkaffe für meine Filterkaffees verwendet. :rolleyes: Mit dem Ziel die Kaffee-Qualität in der Tasse... -
Durchlaufzeit wird immer länger (Comandante und V60)
Durchlaufzeit wird immer länger (Comandante und V60): Ich habe ein besorgniserregendes Problem. Die Durchlaufzeiten werden bei gleichem oder sogar gröberem Mahlgrad immer länger. Gemahlen werden die... -
Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit
Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit: Hallo zusammen :), ich les jetzt schon eine Weile rum und hab schon einiges versucht, bin aber derzeit mit der Qualität meines Espressos nicht...