Durchlaufzeit - von wann ab?

Diskutiere Durchlaufzeit - von wann ab? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, es ist ja immer von 25 - 30 Sekunden Durchlaufzeit die Rede... jetzt frag ich mich von wann bis wann diese Zeit gemessen wird?...

1. #1 MünchnerStudi, 01.11.2003
    MünchnerStudi

MünchnerStudi Gast

Hallo zusammen,

es ist ja immer von 25 - 30 Sekunden Durchlaufzeit die Rede... jetzt frag ich mich von wann bis wann diese Zeit gemessen wird? Fangt ihr zu messen an wenn der Kaffee aus dem Siebträger läuft oder wenn Druck aufgebaut wird, was bei meiner Maschine ca. 5 Sekunden Unterschied ausmacht?

Vielen Dank

Stefan

2. #2 principeazzurro, 01.11.2003
    principeazzurro

principeazzurro Mitglied

5 sekunden sollte kein kaffee kommen.
    dann sollte er ca.25 sekunden laufen.

principeazzurro

Thema:

Durchlaufzeit - von wann ab?

Die Seite wird geladen...

Durchlaufzeit - von wann ab? - Ähnliche Themen

1. Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab

Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Philips 2200 series (ca. sechs Wochen alt) gibt auf einmal aus dem Milchaufschäumer mehr...
  2. Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)

Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39): Hallo, Ich würde mir gerne die Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen. Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann? Danke für die Hilfe
  3. Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.

Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.: Hallo Bin neu hier und Hoffe auf ein wenig Hilfe :) Mein Vater hat sich eine VBM Domobar zugelegt, Trödelmarkt als defekt... Die gute war...
  4. [Maschinen] Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit

Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit: Gerne würde ich die für 2020 angekündigte Mahlkönig E65S GbW zunächst mit meinen Lieblingsbohnen testen und die Mühle bei entsprechendem Ergebnis...
  5. JB Kaffee - Wann trinkreif

JB Kaffee - Wann trinkreif: Hallo zusammen! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe heute zwei Kaffees von JB Johannes Bayer Kaffee erhalten. Auf der Verpackung ist Röstdatum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden