Durchmesser/ Verschluss La Pavoni

Diskutiere Durchmesser/ Verschluss La Pavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Rohkesselverschluss für eine La Pavoni Euro oder Professional? Den genauen Durchmesser oder...

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Rohkesselverschluss für eine La Pavoni Euro oder Professional?

    Den genauen Durchmesser oder einen Shop der so einen Stopfen vertreibt.

    Ich suche ausdrücklich nicht den normalen, der ist ja einfach bestellbar, ich will mir ein Holzelement selbst drehen...

    Ist des der richtige? So was in der Art nur mit oben mehr Material wäre gut.

    http://www.heizprofi24.de/Rotguss-Stopfen-Nr-3290-mit-Vierkant-mit-Aussengewinde-3-4

    Grüße Max
     
    Maxbau gefällt das.
  2. #2 sokrates618, 16.05.2017
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo Max,
    ob das Gewinde stimmt, kann ich nicht sagen. Der verlinkte Rotguss-Stopfen ist jedenfalls für hanfdichtende Verschraubungen gedacht und hierfür mit einem aufgerautem Gewinde versehen. Für eine Verschraubung die ständig gelöst wird, ist er nicht geeignet.
    Gruß, Götz
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Danke dir Götz,

    dann ist der schon mal falsch. Es muss doch eine Möglichkeit geben, man bräuchte nur eine Bezugsquelle.

    Grüße Max
     
Thema:

Durchmesser/ Verschluss La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Durchmesser/ Verschluss La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. classic Siebträger für Saeco Durchmesser/wo kaufen

    classic Siebträger für Saeco Durchmesser/wo kaufen: Hi Leute, könnte mir bitte jemand sagen, welchen Durchmesser die Siebe für den classic Siebträger als Ersatz für den Saeco Gran Crema...
  2. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...
  3. Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.

    Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.: Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt....
  4. Europiccola Boilerverschlussknopf

    Europiccola Boilerverschlussknopf: Hallo, Ihr Lieben, ich suche für meine Pavoni Europiccola einen Boilerverschlussknopf, kann auch gerissen, sehr abgenutzt oder gebrochen sein,...
  5. Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht

    Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Mit ist gestern zum Heilig Abend an meiner 1992 gebauten La...