Durgol Espresso Entkalkungsmittel?

Diskutiere Durgol Espresso Entkalkungsmittel? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiss jemand ob man diesen Entkalker fuer die Entkalkung der Mitica top Bezzera ( glaube ist Kupferkessel) nehmen darf? (Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bwitzig65, 19.12.2015
    bwitzig65

    bwitzig65 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Weiss jemand ob man diesen Entkalker fuer die Entkalkung der Mitica top Bezzera ( glaube ist Kupferkessel) nehmen darf? (Ist Amidosulfonsaeurebasis)
    Danke fuer eine Antwort

    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
     
  2. #2 nacktKULTUR, 19.12.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Wozu schon wieder ein neuer Thread? Hier hast Du dasselbe schon mal gefragt und passende Antworten bekommen: Entkalkungsmittel fuer Bezzera
     
    bohne01 gefällt das.
  3. #3 espressionistin, 19.12.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich denke auch, falls noch Fragen zu einem speziellen Entkalker sind, kann man die dort weiterdiskutieren.
     
Thema:

Durgol Espresso Entkalkungsmittel?

Die Seite wird geladen...

Durgol Espresso Entkalkungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. GB Entkalker - durgol swiss espresso

    GB Entkalker - durgol swiss espresso: Hallo, welche Entkalker kann man für eine GB* nehmen? Der von der Firma selbst ist nur im Versand zu bekommen, ich wollte den irgendwo vor Ort...
  2. Quickmill - dunkle Brühe nach Entkalken mit Durgol

    Quickmill - dunkle Brühe nach Entkalken mit Durgol: Hi, Ich habe eine quickmill 3004 und führe einmal im Jahr eine Durchlaufentkalkung durch. Ich hatte heute beim Entkalken mit Durgol zwischen ein...
  3. Mit Durgol Entkalker Gaggia Classic entkalken??

    Mit Durgol Entkalker Gaggia Classic entkalken??: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich hätte eine Frage ob ich mit dem Durgol Spezialentkalker für Espressomaschinen meine Gaggia Classic bedenkenlos...
  4. [erledigt ]weinstein oder durgol

    [erledigt ]weinstein oder durgol: Hallo, Ich hätte nur eine ganz kurze frage. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht bzgl durchlaufebtkalkung und weiß um die risiken etc. Einzige...
  5. Löst Durgol heiß Messing auf?

    Löst Durgol heiß Messing auf?: Hallo zusammen, ich habe meine Lelit PL41EM mit Messingboiler bisher 2-mal mit Durgol entkalkt. Beim ersten mal wusste ich noch nicht, dass man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.