Dusche T-29 für E61 Gruppe

Diskutiere Dusche T-29 für E61 Gruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, macht es überhaupt Sinn diese Dusche an Quickmill Carola anzuschließen? Oder sollte man die Maschine lieber nicht modifizieren?...

  1. #1 espresso-user, 05.01.2017
    espresso-user

    espresso-user Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 mlehmann, 05.01.2017
    mlehmann

    mlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Habe mir selbst eine IMS Dusche gegönnt. Könnte aber keinen Unterschied zum OEM feststellen.
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hi,
    Auf jeden Fall!
    Ich habe alle meine E61 Maschinen mit Präzisionsduschen ausgestattet, auch die Dalla Corte und die La San Marco sogar.
    Im Moment habe ich einen Vergleichstest mit Präzisiondusche Ims normal vs. Teflon laufen.
    Das tolle ist wirklich, dass sich das Wasser besser verteilt und kaum Rückstände an der Dusche zurück bleiben.
    Tipp: Gleich eine Dichtung dazu bestellen, die kann eventuell beim Raushebeln hopps gehen. Falls nicht, hast Du eine in Reserve für's nächste Mal.

    LG,
    Kenny
     
  4. #4 espresso-user, 05.01.2017
    espresso-user

    espresso-user Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Super, vielen Dank. :)
     
Thema:

Dusche T-29 für E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Dusche T-29 für E61 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  2. Lelit Mara X - Belag auf / rund um die Dusche

    Lelit Mara X - Belag auf / rund um die Dusche: Hallo zusammen, ich habe heute meine Mara mit Puly gereinigt und nach dem ich Duschensieb abgebaut habe, stellte ich den Belag drumrum fest. Ist...
  3. Verfärbung des Duschenhalters

    Verfärbung des Duschenhalters: Hallo zusammen, ich habe meine Maschine gestern mal wieder gereinigt und dabei den Duschenhalter mit den anderen Teilen für 15 Minuten in...
  4. Zustand ( Dusche Profitec 400 ) nach 4 Monaten

    Zustand ( Dusche Profitec 400 ) nach 4 Monaten: Hi, Ein Bezug unter der Woche, am Wochenende zwei bis maximal drei. Bis jetzt Rückspülung ohne Mittel . Immer Screen Puck im Einsatz . Wasser:...
  5. Duschensieb Zodiaco/ Lambro

    Duschensieb Zodiaco/ Lambro: Bei meiner Lambro drückt der Kolben das Duschensieb nach unten, bzw. häufig raus. Das Einzige, das zu bekommen ist müsste eigentlich um 4 mm höher...