[Erledigt] Duschensieb für La Pavoni Europiccola 50er Gruppe

Diskutiere Duschensieb für La Pavoni Europiccola 50er Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Gemeinde, falls jemand das Duschensieb einer Europiccola/Professional verkaufen kann, so mag er sich bitte bei mir melden. Ja, so sei es!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Liebe Gemeinde,
    falls jemand das Duschensieb einer Europiccola/Professional verkaufen kann, so mag er sich bitte bei mir melden.
    Ja, so sei es!
    Vielen Dank und Gruß
     
  2. #2 Sudlade, 15.03.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Alte oder neue Brühgruppe?? Für die 60mm Gruppe habe ich noch eines
     
  3. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Oh, hab ich vergessen dazu zu schreiben.
    Ich suche das Sieb für die alte 50er Gruppe.
    Trotzdem danke und Gruß
    Marko
     
Thema:

Duschensieb für La Pavoni Europiccola 50er Gruppe

Die Seite wird geladen...

Duschensieb für La Pavoni Europiccola 50er Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia

    Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram...
  2. Duschensieb Zodiaco/ Lambro

    Duschensieb Zodiaco/ Lambro: Bei meiner Lambro drückt der Kolben das Duschensieb nach unten, bzw. häufig raus. Das Einzige, das zu bekommen ist müsste eigentlich um 4 mm höher...
  3. Kaffeepuck bleibt an dem Duschensieb kleben

    Kaffeepuck bleibt an dem Duschensieb kleben: Hallo zusammen Ich habe kürzlich die Sage Barista Touch gekauft, nun habe ich das Problem, dass nach dem Brühen des Kaffees der Puck am Duschsieb...
  4. [Verkaufe] Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61

    Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61: Neben den leckeren, cremigen Kaffee Saccaria, Foschi, Tre Ceri, Mondial, findet ihr in unserem Online Shop weitere interessante Artikel! Schaut...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

    La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.