[Verkauft] Duschplatte Quickmill V2A

Diskutiere Duschplatte Quickmill V2A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Duschplatte Quickmill V2A aus Edelstahl für die Thermoblockmaschinen für 17€ inkl. Versand abzugeben. Sie wurde nur wenige Tage benutzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 03.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Duschplatte Quickmill V2A aus Edelstahl für die Thermoblockmaschinen für 17€ inkl. Versand abzugeben. Sie wurde nur wenige Tage benutzt.
     
Thema:

Duschplatte Quickmill V2A

Die Seite wird geladen...

Duschplatte Quickmill V2A - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Quickmill Brühgruppe und Duschplatte

    Quickmill Brühgruppe und Duschplatte: Moin! Ich suche eine neue oder neuwertige Brühgruppe für die QM Thermoblockgeräte. Ebenso die Edelstahl Duschplatte. Die Brühgruppe kostet online...
  2. [Verkauft] Edelstahl Duschplatte Quickmill

    Edelstahl Duschplatte Quickmill: Hallo, Ich habe noch eine Edelstahlduschplatte übrig für Quickmill 820 usw. 25€ Sieb und Schraube wäre extra.
  3. [Verkauft] Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe

    Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe: 24€ Edelstahl Duschsieb Platte mit 57mm Durchmesser, passend für z.B. 3000 Orione, 0820 Stretta und etliche andere Quickmill Modelle. Ersetzt...
  4. Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen

    Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen: Hallo, Ich habe vor kurzem eine qm0820 erworben, als kleines Projekt und um sie zu verschenken. Leider war neben zu erwartenden mangelnder...
  5. Quickmill Orione 3000 Duschplatte hängt fest

    Quickmill Orione 3000 Duschplatte hängt fest: Als ich die Orione letztes mal wieder gründlich reinigen wollte kamen nicht wie üblich nach dem Lösen der Schraube das Sieb und die Platte raus,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.