Duschplatten aus Edelstahl
Diskutiere Duschplatten aus Edelstahl im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, meistens sind Duschplatten aus Messing. Darüber hinaus gibt es welche aus POM (selten). Aus Edelstahl habe ich noch keine gesehen....
Thema:
Duschplatten aus Edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
Duschplatten aus Edelstahl - Ähnliche Themen
-
Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen
Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen: Hallo, Ich habe vor kurzem eine qm0820 erworben, als kleines Projekt und um sie zu verschenken. Leider war neben zu erwartenden mangelnder... -
IMS Filter, Duschsiebe und Duschplatten
IMS Filter, Duschsiebe und Duschplatten: Hallo, wir haben gestern wieder eine neue Lieferung von IMS Filtersieben, IMS Duschsieben bzw. IMS Duschplatten erhalten und nun auch die... -
Was ist thermisch besser: Aluminium- oder Messing-Duschplatten für die CC?
Was ist thermisch besser: Aluminium- oder Messing-Duschplatten für die CC?: Hallo, ich weiß nicht, ob es schon mal jemand gemacht hat, ich habe nichts dergleichen gefunden: Ich frage mich, ob die Messingplatte für die... -
Edelstahlsiebträger für BZ-Gruppe?
Edelstahlsiebträger für BZ-Gruppe?: Hallo zusammen, nachdem ich gestern wieder die Siebträger meiner Livia (BZ-Brühgruppe) ausgiebig gereinigt habe, kam mir mal wieder der Gedanke... -
[Erledigt] Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP
Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP: Abzugeben wegen Verkleinerung meiner Dripper-Sammlung: Kinto Japan SCS Keramik Brewer, 1-4 Tassen, grau, inkl. OVP, wie neu Exakt passender SCS...