Duschsieb ausbauen bei levetta

Diskutiere Duschsieb ausbauen bei levetta im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leuts, nachdem ich nun fleißig mit Sorten, Mahlgrad und Anpreßdruck experimentiere, hab ich schon wieder neue Fragen. Wie kann ich bei...

  1. #1 FrankMMX, 28.10.2003
    FrankMMX

    FrankMMX Gast

    Hallo Leuts,

    nachdem ich nun fleißig mit Sorten, Mahlgrad und Anpreßdruck experimentiere, hab ich schon wieder neue Fragen. Wie kann ich bei der Arte di Vittoria Levetta das Duschsieb und die Dichtung ausbauen? In der Mitte des Duschsiebes ist keine Schraube, nur plattes Metall (eine Niete?). Ich will jetzt auch nicht mit einem Schraubenzieher wild dran rumhebeln. Wer kennts sich damit aus?

    Gruß
    Franky
     
  2. #2 113-1067294344, 28.10.2003
    113-1067294344

    113-1067294344 Gast

    Hallo,
    das würde mich auch interessieren. Mein Duschsieb (QM Andreja) ist genauso aufgebaut. Vielleicht kann ja einer der alten Hasen in diesem Forum (ich hoffe das darf man so sagen) :) eine kurze Anleitung zusammenstellen. Super wäre eine mit Bildern. Oder kennt jemand eine bebilderte Anleitung irgendwo in den unendlichen Tiefen des Web?

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Duschsieb ausbauen bei levetta

Die Seite wird geladen...

Duschsieb ausbauen bei levetta - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Brühgruppe Duschsieb ausbauen

    Bezzera Brühgruppe Duschsieb ausbauen: Hallo, ich habe die Bezzera Duo Top DE und habe eine Frage zur Reinigung. Es gibt das automatische Spülprogramm mit Blindsieb. Von meiner alten...
  2. Faema Carisma Duschsieb ausbauen und reinigen

    Faema Carisma Duschsieb ausbauen und reinigen: Hallo zusammen, okay, ich bin weiblich und blond, die Maschine ist neu... Ich wollte jetzt nach einer Woche Nutzung ( :p :D) das Duschsieb...
  3. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  4. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  5. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...