[Zubehör] Duschsieb fuer Saeco Aroma Nero

Diskutiere Duschsieb fuer Saeco Aroma Nero im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, ich suche ein Duschsieb fuer meine FrancisFrancis X1 und habe hier von netten Leuten gelernt, dass das Sieb der Saeco Aroma passt!...

  1. #1 Gennaro, 09.07.2015
    Gennaro

    Gennaro Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum,

    ich suche ein Duschsieb fuer meine FrancisFrancis X1 und habe hier von netten Leuten gelernt, dass das Sieb der Saeco Aroma passt!

    Wenn jemand eines abzugeben hab, bitte gerne Kontakt aufnehmen!

    Vielen Dank!!
     
Thema:

Duschsieb fuer Saeco Aroma Nero

Die Seite wird geladen...

Duschsieb fuer Saeco Aroma Nero - Ähnliche Themen

  1. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  2. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  3. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
  4. Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen

    Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen: Hi Leute, seit 3 Jahre bin ich sehr zufriedener Besitzer einer Profitec Pro 300, sie lief fast täglich und immer sehr zuverlässig ohne Probleme....
  5. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...