Duschsieb und Siebträgerdichtung für Bezzera Strega

Diskutiere Duschsieb und Siebträgerdichtung für Bezzera Strega im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, weiss einer der Anwesenden zufällig wo ich Duschsieb und Siebträgerdichtung für die Bezzera Strega her bekomme? Hab bei den...

  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Moin zusammen,

    weiss einer der Anwesenden zufällig wo ich Duschsieb und Siebträgerdichtung für die Bezzera Strega her bekomme?

    Hab bei den üblichen Verdächtigen nachgesehen, aber nichts passendes gefunden. Die normalen Bezzera Sachen (aus der BZ-Serie) passen nicht, weil die Dusche der Strega deutlich tiefer runter geht.

    Nach Bezzera Ersatzteilliste (http://www.bezzera.it/pdf/50-de-STREGA_9942051_GB_ed03.11_rev00.pdf) sind das die folgenden Teilenummern:

    7493019 Siebträgerdichtung
    5470512 Duschsieb

    Also, sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen ;-)

    Danke,
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Duschsieb und Siebträgerdichtung für Bezzera Strega

    Hi

    ruf doch mal Impressum *|* STOLL Espresso an: der vertickt die Dinger und wird auch die Teile haben / beschaffen können...

    "Fritzz"
     
  3. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Danke Euch.

    Werde dann mal versuchen den Don ans Telefon zu bekommen..., Mail ist ja immer wenig erfolgversprechend ;-)

    Schöne Pfingsten.
     
Thema:

Duschsieb und Siebträgerdichtung für Bezzera Strega

Die Seite wird geladen...

Duschsieb und Siebträgerdichtung für Bezzera Strega - Ähnliche Themen

  1. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  2. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  3. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
  4. Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen

    Profitec Pro 300 Duschsieb Schraube abgerissen: Hi Leute, seit 3 Jahre bin ich sehr zufriedener Besitzer einer Profitec Pro 300, sie lief fast täglich und immer sehr zuverlässig ohne Probleme....
  5. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...