[Zubehör] Duschsiebe IMS und Präzesionssiebe 58S für La Cimbali

Diskutiere Duschsiebe IMS und Präzesionssiebe 58S für La Cimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche Duschsiebe sowie die schmalen 2er Siebe 58 S für die La Cimbali Brühgruppe

  1. #1 Ramonesone, 17.02.2016
    Ramonesone

    Ramonesone Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche Duschsiebe sowie die schmalen 2er Siebe 58 S für die La Cimbali Brühgruppe
     
Thema:

Duschsiebe IMS und Präzesionssiebe 58S für La Cimbali

Die Seite wird geladen...

Duschsiebe IMS und Präzesionssiebe 58S für La Cimbali - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschiedene IMS Duschsiebe

    Verschiedene IMS Duschsiebe: Hallo zusammen, ich biete hier verschiedene Duschsiebe von IMS zum Verkauf an. E&B LAB IMS E61 200 RNT - 20 € [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] LM & E&B Lab Siebe und Duschsiebe

    LM & E&B Lab Siebe und Duschsiebe: Hallo ich verkaufe die folgenden Siebe, die bei meiner Linea Mini dabei waren: La marzocco ridged 14gr La marzocco ridged 17gr La marzocco ridged...
  3. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  4. Vergleich IMS-Duschsiebe „E61 200 NT“ vs. „E61 200 RNT“

    Vergleich IMS-Duschsiebe „E61 200 NT“ vs. „E61 200 RNT“: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit beiden genannten IMS-Duschsieben und kann sie evtl. vergleichen? Wo bestehen Unterschiede, welche der beiden...
  5. [Verkauft] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

    Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...