DVD zu DBC 2006

Diskutiere DVD zu DBC 2006 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die SCAE verschickt im Moment eine doppel DVD der DBC 2006. Drauf ist die Vorentscheidung und das Finale. Da sind echt lustige Sachen drauf, aber...

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Die SCAE verschickt im Moment eine doppel DVD der DBC 2006.
    Drauf ist die Vorentscheidung und das Finale. Da sind echt lustige Sachen drauf, aber auch sehr gute Rezepte für den Hausgebrauch.
    Vor allem aber kann hier der Laie mal in Bild und Ton sehen wie Espresso, Cappu usw. professionell gemacht werden (auch in Zeitlupe).

    Die DVD´s können bei der SCAE für 39.90 bestellt werden.
     
Thema:

DVD zu DBC 2006

Die Seite wird geladen...

DVD zu DBC 2006 - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika III Bj. 2006 / Wasser "spratzelt" beim Aufheizen aus AV-Ventil

    ECM Mechanika III Bj. 2006 / Wasser "spratzelt" beim Aufheizen aus AV-Ventil: Moin, ich habe jetzt zum 1. Mal den Aufheizvorgang "ohne Blechkleid" beobachten können. Dabei "spratzelt" für etwa 5 Sekunden Wasser aus dem...
  2. ECM Mechanika III Bj. 2006 / Abdichtung Sicherheitsventil

    ECM Mechanika III Bj. 2006 / Abdichtung Sicherheitsventil: Moin, kann mir jemand sagen, wie das Sicherheitsventil zum Kessel hin korrekt abgedichtet wird? Ich konnte da bei mir keinen Dichtring o.ä....
  3. ECM Giotto (2006) pumpt und heizt nicht mehr

    ECM Giotto (2006) pumpt und heizt nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe mich begeistert in das umfassende Forum eingelesen und finde es toll, dass es hier eine so große Gemeinde zum...
  4. Maße Dichtung Siebträger La Scala Butterfly BJ 2006

    Maße Dichtung Siebträger La Scala Butterfly BJ 2006: Hallo zusammen, im Netz finde ich zwei unterschiedliche Dichtungsmasse für drr er n Dichtungsring ø 73x57x8,5 ø 73x57x8,0 Welcher wäre der...
  5. La Scala Butterfly BJ 2006 - Kein Kesseldruck & kein Wasser

    La Scala Butterfly BJ 2006 - Kein Kesseldruck & kein Wasser: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe unter anderem eine La Scala Butterfly Baujahr 2006, die 16 Jahre lang keine Probleme gemacht hat. Ich habe...