DVD zu DBC 2006

Diskutiere DVD zu DBC 2006 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die SCAE verschickt im Moment eine doppel DVD der DBC 2006. Drauf ist die Vorentscheidung und das Finale. Da sind echt lustige Sachen drauf, aber...

1. w.haas

w.haas Mitglied

Die SCAE verschickt im Moment eine doppel DVD der DBC 2006.
    Drauf ist die Vorentscheidung und das Finale. Da sind echt lustige Sachen drauf, aber auch sehr gute Rezepte für den Hausgebrauch.
    Vor allem aber kann hier der Laie mal in Bild und Ton sehen wie Espresso, Cappu usw. professionell gemacht werden (auch in Zeitlupe).

Die DVD´s können bei der SCAE für 39.90 bestellt werden.

Thema:

DVD zu DBC 2006

Die Seite wird geladen...

DVD zu DBC 2006 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  3. Lelit PL041 BJ 2006

Lelit PL041 BJ 2006: Hallo alle zusammen :) und liebe Grüße aus dem kleinen Saarland:) Ich bin neu hier und möchte auch in die schöne Kaffee Welt einsteigen :) Ich...
  4. [Erledigt] Bezzera BZ99 2006

Bezzera BZ99 2006: Ich biete hiermit meine Bezzi aus dem Jahre 2006 an. Ich habe sie gebraucht vor 6 Jahren gekauft und sie funktioniert einwandfrei. Grund ist, dass...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon

Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon: Hi Leute wegen Upgrade auf einen Dualboiler trenne ich mich von meiner treuen Gaggia Classic. Sie wurde von mir ein wenig modifiziert: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden