[Verkauft] Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte

Diskutiere Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und ein herzliches Servus Zusammen, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper der renommierten Firma Macap mit - derzeit - montierter 58...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oberfranke, 21.05.2021
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Hallo und ein herzliches Servus Zusammen,

    ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper der renommierten Firma Macap mit - derzeit - montierter 58 mm Platte von Concept-Art.
    Ich meine, aber nagelt mich da nicht fest, das Modell heißt CPM oder CPM1.
    Es handelt sich um keine Neuware, ich hoffe, auf den Bildern erkennt man den guten gebrauchten Zustand.
    Der Neupreis für so etwas dürfte im Bereich zwischen 90 und 110.- Euro liegen.
    Gerne darf das gute Stück in 95615 besichtigt, natürlich auch bar bezahlt und abgeholt werden, ist aber kein Muss - Versand ginge natürlich gut verpackt, auch.
    Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß der Gewährleistung und Rückgabe.
    Preislich dachte ich in etwa an den halben Neupreis, nehme aber natürlich gerne halbwegs realistische Vorschläge entgegen.
     
  2. #2 Oberfranke, 24.05.2021
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate 24.05.2021: Jetzt angepeilter Verkaufspreis wären 43.- Euro
     
  3. #3 Oberfranke, 31.05.2021
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate 31.05.2021: Verkaufspreis wären 39.- Euro
     
  4. #4 Oberfranke, 02.06.2021
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate 2.6.21: 39.- Euro herab gesetzt auf 36.- Euro
     
  5. #5 Oberfranke, 08.06.2021
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Und ... verkauft ... an einen sehr netten Teilnehmer.
     
Thema:

Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte

Die Seite wird geladen...

Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen, Anpassung und Handhabung des dynamometrischen Tamper's Von Bravo

    Einstellungen, Anpassung und Handhabung des dynamometrischen Tamper's Von Bravo: Schönen guten Abend in die Runde, Heute kam, Freun, Mein Tamper Von Bravo an! Fühlt sich wirklich sehr sehr gut an,wertig und schwer liegt...
  2. [Erledigt] (S) Dynamometrischen Tamper 58mm

    (S) Dynamometrischen Tamper 58mm: Hallo, ich suche einen Dynamometrischen Tamper 58mm. Bitte alles anbieten. Gruß Florian
  3. LM1-Sieb, Trichter+ dynamometrischen Tampen: Ein Ansatz

    LM1-Sieb, Trichter+ dynamometrischen Tampen: Ein Ansatz: Hier mein Konzept bei der Verwendung des LM-1 Siebes für maximale Reproduzierbarkeit: Ich verwende den Joe-Frex Technik Griff mit einstellbarem...
  4. Vom (Un-)sinn des dynamometrischen Tampens

    Vom (Un-)sinn des dynamometrischen Tampens: Immer wieder mal fällt im Kaffee-Netz das Stichwort "dynamometrischer Tamper". Auch ich habe über ein solches Teil schonmal nachgedacht, aber...
  5. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.