[Zubehör] Dynamometrischer Tamper 58,4mm

Diskutiere Dynamometrischer Tamper 58,4mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hat einer einen solchen Tamper abzugeben?

1. #1 warnsinn, 06.01.2020
    warnsinn

warnsinn Mitglied

Hallo zusammen,

hat einer einen solchen Tamper abzugeben?

Thema:

Dynamometrischer Tamper 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Dynamometrischer Tamper 58,4mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  2. [Tausche] Tamer 57 mm gegen Espresso

Tamer 57 mm gegen Espresso: Hi, ich habe neulich meinen alten Tamper wiedergefunden. Tausche in gegen Espresso ein. Bei Interesse einfach PN schreiben. [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  4. [Erledigt] VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm

VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm: Hier kommt ein recht amtlicher Tamper (plan) unter den Hammer, der genau 49.5 mm Durchmesser aufweist und somit für Olympia Cremina und Pavoni...
  5. Seltsames Channeling mit verschiedenen Tampern

Seltsames Channeling mit verschiedenen Tampern: Hallo zusammen, wie anhand des Fotos zu sehen ist, kommt es bei mir seit einiger Zeit immer wieder zu "Channeling". Das Seltsame daran: das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden