[Verkauft] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

Diskutiere Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm.
    Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, Mechanik ist einwandfrei.
    Preisvorstellung inklusive Versand 45,-€
    Gerne per PN melden
    Christian

    334798F1-EAA9-4378-864F-2516647D377A.jpeg 0993FB99-618E-4273-84DE-AA2086BB5E74.jpeg
     
  2. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Preis ist verhandelbar...
    Ich kann den Tamper nicht mehr brauchen, da eine Vivaldi 53mm-Siebe hat.
    Macht mir einfach ein "nettes" Angebot.
     
  3. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    reserviert...
     
  4. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Verkauft! Vielen Dank ans Kaffee-Netz.
     
Thema:

Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

Die Seite wird geladen...

Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper Base 58 mm für dynamometrischer Tamper von Concept-Art |

    Tamper Base 58 mm für dynamometrischer Tamper von Concept-Art |: Hallo ich verkaufe für das Tamperoberteil von Concept Art bzw. nun JoeFrex, zweimal die Tamper Base. 1 x Concept-Art Base Flat Ø 58 mm: 12€ zzgl....
  2. [Abgelaufen] Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **

    Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Dynamometrischer Tamper, passend u. a. für La Spaziale 53 mm-Siebe voll funktionsfähig Gebrauchsspuren wie...
  3. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  4. dynamometrischer Tamper sitzt fest

    dynamometrischer Tamper sitzt fest: Hallo, mein Tamper ist täglich mehrfach im Gebrauch, wird aber nur selten gedreht. Heute fällt mir auf, dass die Drehverstellung fest sitzt....
  5. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.