[Verkauft] dynamometrischer Tamper "Perfetto"

Diskutiere dynamometrischer Tamper "Perfetto" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Fa. Scarlet Espresso in der Größe 58 mm. Griff in schwarz ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    42
    IMG_20200529_165740.jpg IMG_20200529_165828.jpg

    Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Fa. Scarlet Espresso in der Größe 58 mm.
    Griff in schwarz ohne Beschädigungen

    VB 28 €
    versicherter Versand mgl.
     
Thema:

dynamometrischer Tamper "Perfetto"

Die Seite wird geladen...

dynamometrischer Tamper "Perfetto" - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **

    Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Dynamometrischer Tamper, passend u. a. für La Spaziale 53 mm-Siebe voll funktionsfähig Gebrauchsspuren wie...
  2. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  3. dynamometrischer Tamper sitzt fest

    dynamometrischer Tamper sitzt fest: Hallo, mein Tamper ist täglich mehrfach im Gebrauch, wird aber nur selten gedreht. Heute fällt mir auf, dass die Drehverstellung fest sitzt....
  4. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  5. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper - 58,5mm

    Dynamometrischer Tamper - 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen originalverpackten, unbenutzten, dynamometrischen Tamper von Scarlet Espresso mit 58,5mm Durchmesser. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.