Dynamometrischer Tamper - Was haltet ihr davon?

Diskutiere Dynamometrischer Tamper - Was haltet ihr davon? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Präsentation von eigenen Werkzeugen kann ja wohl jedem selbst überlassen werden A bissl penetrant ist es aber schon, das musst Du zugeben. War...

  1. #41 plempel, 13.03.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    A bissl penetrant ist es aber schon, das musst Du zugeben. War ja bei der Maschine auch so. :)
    Aber wie gesagt, mir ist das alles recht, mir persönlich fehlt halt das Verständnis für solche Tools, egal ob Tamper, Trichter was weiß ich.
     
  2. #42 S.Bresseau, 13.03.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Absolut, nicht nur "a bissl". Auch dass er im anderen Thread nicht damit rausrücken wollte, wieviel er für die perfekteste aller perfekten Maschinen bezahlt hat, in dem ach so tollen Geschäft. Klar, das stinkt. Aber nachweisbar ist erst mal nix, und wenn er von sich aus kommerzielle Interessen bestreitet, dann stimmts entweder - oder er lügt :)
     
Thema:

Dynamometrischer Tamper - Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Dynamometrischer Tamper - Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **

    Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Dynamometrischer Tamper, passend u. a. für La Spaziale 53 mm-Siebe voll funktionsfähig Gebrauchsspuren wie...
  2. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  3. dynamometrischer Tamper sitzt fest

    dynamometrischer Tamper sitzt fest: Hallo, mein Tamper ist täglich mehrfach im Gebrauch, wird aber nur selten gedreht. Heute fällt mir auf, dass die Drehverstellung fest sitzt....
  4. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  5. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper - 58,5mm

    Dynamometrischer Tamper - 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen originalverpackten, unbenutzten, dynamometrischen Tamper von Scarlet Espresso mit 58,5mm Durchmesser. Ich habe...