É-Aqua Erfahrung

Diskutiere É-Aqua Erfahrung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, nachdem ich beim einkaufen auf das Wasser http://www.teeundkaffeewasser.de/index.html gestoßen bin wollte ich mal fragen ob es...

  1. #1 BergabHeizer, 29.04.2017
    BergabHeizer

    BergabHeizer Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen,
    nachdem ich beim einkaufen auf das Wasser http://www.teeundkaffeewasser.de/index.html
    gestoßen bin wollte ich mal fragen ob es hierzu schon Erfahrungen gibt. Der Sixpack kostet nur 99cent, was eigentlich sehr sehr günstig wäre.

    Gruß
     
  2. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    3,25 € pro Sixpack. Plus Versand. Also effektiv ca. 1€ pro Flasche.
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Nein, 6,24 € inkl. Versand.
     
  4. #4 BergabHeizer, 29.04.2017
    BergabHeizer

    BergabHeizer Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Dann war das wohl falsch gekennzeichnet, um den Preis gehts mir hier nicht.
     
  5. #5 domimü, 29.04.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.919
    Zustimmungen:
    5.678
    Es wird beworben als besonders sauerstoffreich. Das mag bei der Abfüllung gerade noch stimmen, nach ein paar Tagen in der Flasche habe ich da ernste Zweifel.
    Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Kaffee und Tee bei gleichem Wasser optimal schmecken, da wäre ich sogar sehr verwundert.
     
  6. #6 nacktKULTUR, 29.04.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Gibt es. Guxtu hier und hier. Abzocke.
     
    BergabHeizer gefällt das.
  7. #7 Martin_, 30.04.2017
    Martin_

    Martin_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Ich zahle 0.005€ (also 0.5¢) für mein BWB-Wasser und es wird ins Haus geliefert, d.h. das É-Coli ist über 100 mal so teuer, ohne Lieferung!
    Schwer vorstellbar, daß dieser Aufpreis gerechtfertigt ist, auch wenn mein Billigwasser extrem kalkig (hart) ist.
     
    Quertrinker gefällt das.
Thema:

É-Aqua Erfahrung

Die Seite wird geladen...

É-Aqua Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Erfahrungswerte Handgepäck

    Erfahrungswerte Handgepäck: Schwarmwissen beziehungsweise Erfahrungen gesucht (bisher im Forum über die SuFu nichts gefunden). Frage: Kann eine Handmühle, eine Picopresso...