[Verkauft] E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen

Diskutiere E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe wine schöne und ausgefallene Karaffe von E&B. Dabei gibt es 2 Einsätze: V60/Chemex und Kalita. Preis bei Abholung: 75 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 06.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    Verkaufe wine schöne und ausgefallene Karaffe von E&B. Dabei gibt es 2 Einsätze: V60/Chemex und Kalita.

    Preis bei Abholung: 75 Euro

    Carafe — E&B Lab

    Am liebsten wäre mir eine Abholung in München. Eine sichere Verpackung ist vorhanden aber bei Glass weiss man nie.

    20210206_124212.jpg 20210206_124232.jpg 20210206_124314.jpg 20210206_124334.jpg
     
  2. #2 chortya, 28.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Preisanpassung - 55 Euro inkl. Versand.
     
Thema:

E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen

Die Seite wird geladen...

E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kalita Style Karaffe

    Suche Kalita Style Karaffe: Moin, ich suche eine Kalita Style Karaffe mit integriertem Filter. Danke Schonmal!
  2. doppelwandige Karaffe

    doppelwandige Karaffe: Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag ewig gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. In den Decent Espresso Videos ist eine doppelwandige...
  3. [Verkauft] Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP

    Toast Living, H.A.N.D Design Kaffee-Set, Karaffe mit Kupfer-Dripper, NEU & OVP: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  4. [Verkauft] 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup

    2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup: Verkaufe 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup Kaffeekaraffe aus hitzebeständigem Borosilikatglas. Beide waren ab und zu im Gebrauch...
  5. [Verkauft] Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern

    Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern: Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.