[Erledigt] E&B Lab Dripper, Server, Flower

Diskutiere E&B Lab Dripper, Server, Flower im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mich lediglich auf eine Marke beschränken, so dass ich jetzt nach und nach mein Equipment hier anbiete. Solltet ihr also meim Equipment...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Crumble 2.0, 24.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

Ich möchte mich lediglich auf eine Marke beschränken, so dass ich jetzt nach und nach mein Equipment hier anbiete. Solltet ihr also meim Equipment kennen, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

In diesem Thread biete ich mein E&B Lab Equipment an. Ich verkaufe sie als gebraucht. Zahlung erfolgt bitte per PayPal Friends. Versand erfolgt per DHL. Die Versandkosten sind im Preis enthalten.
    *Bilder habe ich erstmal nicht gefertigt..

Nun zu den Produkten:
    -Server, NP 70 Euro -VB 40 Euro
    -Dripper, NP 60 Euro -VB 25 Euro
    -Flower V60/Chemex, reserviert

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Bei Komplettabnahme kann man sicherlich am Preis noch etwas machen.

2. #2 Mr. Crumble 2.0, 31.05.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

Als Set nun für 50 Euro *inkl. Versand

Thema:

E&B Lab Dripper, Server, Flower

Die Seite wird geladen...

E&B Lab Dripper, Server, Flower - Ähnliche Themen

1. Hario Immersion Dripper Switch

Hario Immersion Dripper Switch: Hallo an alle, Was ist heute der letzte Entwicklung bei der Ausstattung für die Zubereitung vom Filterkaffee? Ich sehe im Netz dass der Hario...
  2. [Verkaufe] Flow Control von Profitec

Flow Control von Profitec: Hallo, Leider werde ich mit dem Gerät nicht so wirklich warm. Daher ist meine Hoffnung, dass es einem anderen Enthusiasten anders ergeht und...
  3. Rancilio Silvia E - FI fliegt

Rancilio Silvia E - FI fliegt: Hallo Forum, ich bin der neue hier, komme aus Regensburg und habe gleich mal eine Frage. Die Themen zum „Fi Schalter fliegen“ bei der Silvia hab...
  4. [Erledigt] Hario V60 Metal Dripper 02 Black

Hario V60 Metal Dripper 02 Black: Hallo, ich verkaufe meinen kaum genutzten Hario V60 Metal Dripper 02 Black mit den dazugehörigen Papierfilter. Die Papierfilter sind nicht mehr...
  5. E-book Ladestecker , Austauschbarkeit verschiedener Hersteller

E-book Ladestecker , Austauschbarkeit verschiedener Hersteller: Eine Frage an die elektriisch versierten KNler: Ich möchte meiner Mutter ein Kindle schenken. Bisher benutzt sie ein mittlerweile durch Stürze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden