[Erledigt] E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

Diskutiere E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wienermischung, 04.03.2020
    wienermischung

wienermischung Mitglied

Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so gut mit meinem Siebträger und mir ist das Sieb oft rausgefallen, was nervig ist.

Ich hätte noch gerne €15, bin aber für Vorschläge offen. Abzuholen wäre es in Wien, aber ich könnte es auch gegen Aufpreis versenden.

Genaue Produktbezeichnung ist: B70_E&B_Sieb_doppio_F_16-18gr_H24,0

Anhänge:

2. #2 wienermischung, 04.03.2020
    wienermischung

wienermischung Mitglied

Ist verkauft an einen netten Boardie :) Danke für die Möglichkeit des einstellens.

Thema:

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

Die Seite wird geladen...

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VST 18g Sieb ridgeless

VST 18g Sieb ridgeless: Verkaufe ein wenig gebrauchtes VST 18g ridgeless Sieb. Inklusive Zertifikat und OVP. Ich hätte gerne 22€ zzgl. Versand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ridgeless 2er Präzisionssieb für Rocket gesucht

Ridgeless 2er Präzisionssieb für Rocket gesucht: Hallo! Welches 2er Präzisionssieb (zB von IMS) ohne Rille könnt ihr für Rocket-Siebträger empfehlen?
  3. [Erledigt] VST Präzisionssieb 18g Ridgeless

VST Präzisionssieb 18g Ridgeless: Gebraucht, wenige Monate alt, Top Zustand Für 20€ Abholung in Nürnberg oder Versand als Maxibrief (2,70€), Warensendung (1,90€) oder versichert...
  4. Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?

Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?: Hallo, Ich wollte mir noch ein paar andere Triple-Siebe für den Bottomless-Portafilter von Rancilio holen. Daher die Frage: Kommen da Ridgeless-...
  5. [Zubehör] VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless)

VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless): Wie schon im Kopf steht, suche ich VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr. Gerne nehme ich auch die ridgeless Version. Ich freue mich über Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.