[Verkauft] E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

Diskutiere E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wienermischung, 04.03.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so gut mit meinem Siebträger und mir ist das Sieb oft rausgefallen, was nervig ist.

    Ich hätte noch gerne €15, bin aber für Vorschläge offen. Abzuholen wäre es in Wien, aber ich könnte es auch gegen Aufpreis versenden.

    Genaue Produktbezeichnung ist: B70_E&B_Sieb_doppio_F_16-18gr_H24,0
     

    Anhänge:

  2. #2 wienermischung, 04.03.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Ist verkauft an einen netten Boardie :) Danke für die Möglichkeit des einstellens.
     
Thema:

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

Die Seite wird geladen...

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g - Ähnliche Themen

  1. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

    VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)
  2. Ridgeless Sieb(e) für Dark Roasts

    Ridgeless Sieb(e) für Dark Roasts: Hallo, ich möchte angetriggert durch die Diskussion zum IMS Big Bang Sieb IMS Big Bang Sieb mal in die Runde fragen, ob es abseits (oder auch...
  3. Siebsuche - konisch + ridgeless

    Siebsuche - konisch + ridgeless: Hallo zusammen, ich habe bei mir nun einige Siebe durchgetestet und kann eigentlich nur mit den konisch zulaufenden gute Ergebnisse ohne...
  4. [Verkauft] E61 VST 15 Gramm Sieb, ridgeless

    E61 VST 15 Gramm Sieb, ridgeless: Verkaufe zwei VST Siebe, die ich sehr wenig bis kaum benutzt habe. Ein 15gr und ein 18gr. edit: 18 gr. Sieb ist verkauft Je 25€ inkl....
  5. [Verkauft] E61 VST ridgeless 18 und 20 Gramm Siebe

    E61 VST ridgeless 18 und 20 Gramm Siebe: Habe ein nur kurz genutztes 20 Gramm und ein gar nicht benutztes 18 Gramm Sieb. Je 25€ inkl. unversicherten Versand, zusammen 45€ inkl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.