[Zubehör] E&B Lab Kettle und Server

Diskutiere E&B Lab Kettle und Server im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jmd bereits den Server und die Kettle von E&B Labs besitzt und gerne abgeben möchte, dann nehme ich sie gerne :) Ggf auch den Dripper und...

Schlagworte:
  1. #1 Mr. Crumble, 02.07.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Falls jmd bereits den Server und die Kettle von E&B Labs besitzt und gerne abgeben möchte, dann nehme ich sie gerne :)

    Ggf auch den Dripper und die Brewing Station ;)

    Mr. Crumble
     
Thema:

E&B Lab Kettle und Server

Die Seite wird geladen...

E&B Lab Kettle und Server - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server

    Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server: Hallo Zusammen, Der Server aus Glas wurde kaum verwendet. Kettel wurde mit kalkarmen Wasser benutzt und zusätzlich entkalkt, siehe Foto. Es gibt...
  2. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  3. [Verkauft] Kalita Wave Pot/Kettle

    Kalita Wave Pot/Kettle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Kalita Wave Schwanenhalskessel. Wird online aktuell zwischen 85 und 135 Euro gehandelt,...
  4. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!

    Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!: Neu und originalverpackt - siehe Bilder. Der Neupreis der schönen Kanne liegt im Handel bei knapp 50 Euro. Meine Preisvorstellung: 34 Euro...
  5. [Verkauft] Origami Dripper und Gooseneck Kettle

    Origami Dripper und Gooseneck Kettle: Verkaufe einen Origami Dripper, Größe M, so gut wie nicht benutzt, mit einigen Filtern und dem passenden Holz-Halter: 20€ Außerdem einen Gooseneck...