e.s.e. adapter seaco aroma

Diskutiere e.s.e. adapter seaco aroma im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte fürs Büro meine alte Seaco Aroma benutzen. Vor einiger Zeit hatte ich mal was über einen ESE Adapter gelesen. Ich finde die Info aber...

  1. #1 brebber, 27.12.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Ich möchte fürs Büro meine alte Seaco Aroma benutzen. Vor einiger Zeit hatte ich mal was über einen ESE Adapter gelesen. Ich finde die Info aber leidet nicht mehr.

    Kennt jemanand eine Bezugsquelle für den Adapter?
     
  2. #2 brebber, 28.12.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    AW: e.s.e. adapter seaco aroma

    Meine bestellten Pads sind schon angekommen. Leider habe ich immer noch nicht den ese Adapter entdeckt. Any ideas?
     
  3. #4 brebber, 28.12.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    AW: e.s.e. adapter seaco aroma

    Danke für den Tipp. Werde ich mal bestellen und austesten.
     
Thema:

e.s.e. adapter seaco aroma

Die Seite wird geladen...

e.s.e. adapter seaco aroma - Ähnliche Themen

  1. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  2. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  3. La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet

    La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet: Hallo an alle, habe besagte Maschine nach 1,5 Jahren wieder in Gebrauch. Die rote "ich muss noch aufheizen"-Leuchte leuchtet immer nach etwa 10...
  4. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  5. E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht

    E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht: Hallo Leute, ich habe nach einigen Jahren "Abstinenz" mal wieder Lust gehabt ein paar Espresso zu trinken. Nicht als Hobby - einfach nur mal nach...