E.S.E / Cialde in Spanien

Diskutiere E.S.E / Cialde in Spanien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, da wir öfters in Spanien sind überlegen wir eine E.S.E. Maschine zu kaufen. Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten für die Pads in Spanien. Im...

Schlagworte:
  1. #1 vooolker, 12.09.2022
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    da wir öfters in Spanien sind überlegen wir eine E.S.E. Maschine zu kaufen. Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten für die Pads in Spanien. Im speziellen Region Denia, Oliva, Ghandia. Wäre super, man könnte vor Ort wo was kaufen und müsste nicht bestellen. Oder kann jemand einen Online-Shop empfehlen?
    Carrefour und Mercadona bieten nur Kapseln an. Dabei frage ich mich, ob E.S.E. eh auf dem absteigenden Ast ist?!
     
  2. #2 Zufallszahl, 12.09.2022
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Absteigender Ast würde ich vermuten, überall ist die Kapselseuche. In Portugal gibts Kapselmaschinen von Delta, die empfand ich als relativ gut trinkbar - vllt. ist das eine Option (wenn auch keine gute für die Umwelt). Keine Ahnung ob die in Spanien auch so verbreitet sind.

    Ansonsten würde ich eher auf Bialetti Brikka oder eine La Pavoni + (Hand-) Mühle und lokale Röster setzen. In Portugal musste man letztere aber auch mit der Lupe suchen.
     
Thema:

E.S.E / Cialde in Spanien

Die Seite wird geladen...

E.S.E / Cialde in Spanien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] V: SGL Podstar, Hornig Cialde Automatic, E.S.E.

    V: SGL Podstar, Hornig Cialde Automatic, E.S.E.: Hallo, ich habe eine SGL Podstar zu verkaufen. Es ist jenes Modell, welches in Österreich über Hornig verkauft wird. Das Gerät ist baugleich mit...
  2. Wer hat Erfahrung mit SGL Cialde-Star für E.S.E.?

    Wer hat Erfahrung mit SGL Cialde-Star für E.S.E.?: Ich habe in den letzten Tagen viel hier im Forum gelesen, weil ich mir, nach Vollautomatenfrust, eigentlich eine Siebträgermaschine gönnen wollte....
  3. Gaggia Baby . Umbau nötig für Cialde E.S.E?

    Gaggia Baby . Umbau nötig für Cialde E.S.E?: Liebe Freunde, gestern habe ich ein kleines Schnäppchen getätigt und für 17 Euro eine Gaggia Baby geschossen. Steht auch noch hier um die Ecke,...
  4. Ne Frage zu E.S.E. / cialde

    Ne Frage zu E.S.E. / cialde: Hallo zusammen, wie ich in einem anderen fred schonmal angemerkt habe, benutze ich mit dem Einer-Sieb meiner Quickmill ab und an diverse...
  5. Gaggia Evolution und E.S.E. / Cialde / Servings / PODs /Pads

    Gaggia Evolution und E.S.E. / Cialde / Servings / PODs /Pads: Hallo, wie schmecken diese Pads denn ? Sind diese etwas Milder als die normalen Espressos ? Meine Freundin ist Senseo-Trinker, wäre dies dann...