E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus
Diskutiere E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte von meinem derzeitigen KVA zu einer E.S.E. Maschine wechseln. Ich trinke hauptsächlich Espresso und gelegentlich einen...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus
Die Seite wird geladen...
-
E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus - Ähnliche Themen
-
E.S.E. Kaffeeentstehungsprozess + Komponentenaufbau
E.S.E. Kaffeeentstehungsprozess + Komponentenaufbau: Liebe E.S.E. Kenner Da ich noch unerfahren und mit den spezifischen Begriffen nicht vertraut bin, fällt meine Erfolgsbilanz mit der Suchfunktion... -
Tipps E.S.E.-Pad-Maschine
Tipps E.S.E.-Pad-Maschine: Liebes Forum, vor einigen Jahren habe ich durch die Tipps hier den Umstieg von Filterkaffee und French Press auf eine Rancilio Silvia... -
Generelle Frage zu E.S.E. - Pads bzw. -Kaffee
Generelle Frage zu E.S.E. - Pads bzw. -Kaffee: Vielleicht eine blöde Frage: wie ist der Geschmack von Kaffee/Espresso aus diesen Pads im Vergleich zu "normalem" Filterkaffee? Also bei... -
Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...
Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...: Hallo, mich würde mal interessieren, ob aus der Siebträger oder E.S.E. sich jemand nen "langen" hin und wieder macht. Gruß -
Reinigung E.S.E.
Reinigung E.S.E.: Hallo gibt eigentlich irgendwo ne Anleitung, wie man eine E.S.E (zb La Piccola) vernünftig reinigt (Kaffeefett etc)? Rede nicht vom...