E.S.E-Maschine: Podstar oder La Piccola Sara?

Diskutiere E.S.E-Maschine: Podstar oder La Piccola Sara? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich eine ältere Krups Novo mit E.S.E.-Sieb und war so halbwegs damit zufrieden. Allerdings laufen Espressi...

  1. Hawe

    Hawe Gast

    Hallo Zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich eine ältere Krups Novo mit E.S.E.-Sieb und war so halbwegs damit zufrieden. Allerdings laufen Espressi nur sehr langsam und tröpfelnd durch, während Lungo-Pads ganz vernünftig rauskommen. Ich bin mir weder sicher, ob der Druck, noch, ob die Temperatur stimmt.
    Ich möchte mir nun eine "richtige" E.S.E-Maschine zuzulegen um optimale Ergebnisse auch bei den Espressi zu erzielen. Preislich infrage kämen die Podstar oder die La Piccola Sara. Kennt jemand die beiden Maschinen aus eigener Erfahrung? Gibt es da große Unterschiede? Rein optisch gefällt mir die Sara besser.
    Viele Grüße
    Hermann
     
Thema:

E.S.E-Maschine: Podstar oder La Piccola Sara?

Die Seite wird geladen...

E.S.E-Maschine: Podstar oder La Piccola Sara? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. SGL Podstar Dampfdüse

    SGL Podstar Dampfdüse: Bonjour, je suis en train de réparer un Podstar où l’eau cesse de couler et j’ai la vis de serrage de la buse à vapeur qui est cassée. Peut-être...
  3. SGL Podstar

    SGL Podstar: Bonjour, pourriez-vous s’il vous plaît me dire le numéro de série du filtre lent et un site Web où je peux l’acheter? Je n’ai pas le mode d’emploi...
  4. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln-Ehrenfeld zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  5. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...