[Erledigt] E.S.E Maschine

Diskutiere E.S.E Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für E.S.E. / Cialde. Ich suche eine echte E.S.E Mascine , wie z.B. Lapicolla oder Didiessse Frog...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 agrigentoxx, 22.09.2017
    agrigentoxx

    agrigentoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für E.S.E. / Cialde.
    Ich suche eine echte E.S.E Mascine , wie z.B. Lapicolla oder Didiessse Frog oder ähnliches, keinen Siebträger mit E.S.E. Umbau.
    Mit freundlichen Grüßen
    agrigentoxx
     
Thema:

E.S.E Maschine

Die Seite wird geladen...

E.S.E Maschine - Ähnliche Themen

  1. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  2. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  3. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  4. E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht

    E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht: Hallo Leute, ich habe nach einigen Jahren "Abstinenz" mal wieder Lust gehabt ein paar Espresso zu trinken. Nicht als Hobby - einfach nur mal nach...
  5. e.s.e. kompatible kaffeemaschine ohne aluminium oder blei

    e.s.e. kompatible kaffeemaschine ohne aluminium oder blei: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer e.s.e-pads kompatiblen Kaffeemaschine, bei der der Kaffee bzw. das Wasser weder mit Aluminium...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.