[Maschinen] E.s.e. Pad Maschine einfach

Diskutiere E.s.e. Pad Maschine einfach im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer e.s.e. Maschine ohne Dampf, Heißwasser oder Dossierung. Einfach, gebraucht, günstig. Am...

1. #1 quick-lu, 12.05.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer e.s.e. Maschine ohne Dampf, Heißwasser oder Dossierung.
    Einfach, gebraucht, günstig.

Am liebsten eine von FlyTek, La Piccola oder Spinel. Kein Siebträger mit Siebeinsatz oder Erweiterung/Umrüstung.

Danke schon mal im Voraus für die zahlreichen Angebote:)

Thema:

E.s.e. Pad Maschine einfach

Die Seite wird geladen...

E.s.e. Pad Maschine einfach - Ähnliche Themen

1. Pad zerreißt in der mitte

Pad zerreißt in der mitte: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende munter versucht meine neuen Bohnen zu optimieren. Hier hatte ich nun ein paar neue Fehler, die ich mir...
  2. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  3. Hilfe welche Maschine???

Hilfe welche Maschine???: Hallo miteinander, ich bin neu hier und brauche Hilfe ... ich möchte einen Eiskiosk eröffnen und dazu auch Kaffee verkaufen. Die Iddee ist zwei...
  4. Welche alternative ST Maschine in der Klasse Quickmill Pippa

Welche alternative ST Maschine in der Klasse Quickmill Pippa: Hallo, nachdem meine DeLonghi EC.680 nach 4,5 Jahren den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Nachfolger. Nun soll es aber eine Maschine...
  5. Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag

Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag: Hallo, ich benutze aktuell eine Lavazza a modo mio mit dem Intenso Pads - bin was den Espresso angeht damit seit Jahren total glücklich. Aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden