E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola)

Diskutiere E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine E.S.E. Pad Maschine zulege.. Hat zufällig noch jemand etwas rumstehen & will es verkaufen?...

  1. Zlatan

    Zlatan Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    Ich bin am überlegen ob ich mir eine E.S.E. Pad Maschine zulege..

    Hat zufällig noch jemand etwas rumstehen & will es verkaufen?

    Suche eine Maschine mit Dampfeinheit. Gerne Angebote per PN an mich :)

    Grüße
     
Thema:

E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola)

Die Seite wird geladen...

E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola) - Ähnliche Themen

  1. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  2. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  3. E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht

    E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht: Hallo Leute, ich habe nach einigen Jahren "Abstinenz" mal wieder Lust gehabt ein paar Espresso zu trinken. Nicht als Hobby - einfach nur mal nach...
  4. e.s.e. kompatible kaffeemaschine ohne aluminium oder blei

    e.s.e. kompatible kaffeemaschine ohne aluminium oder blei: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer e.s.e-pads kompatiblen Kaffeemaschine, bei der der Kaffee bzw. das Wasser weder mit Aluminium...
  5. Tipps E.S.E.-Pad-Maschine

    Tipps E.S.E.-Pad-Maschine: Liebes Forum, vor einigen Jahren habe ich durch die Tipps hier den Umstieg von Filterkaffee und French Press auf eine Rancilio Silvia...