[Verkauft] E.S.E. Pad Siebträger E61

Diskutiere E.S.E. Pad Siebträger E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe einen E.S.E.Pad Siebträger für eine E61 Brühgruppe zu verkaufen. 40€ inklusive Versand [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 13.06.2020
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, ich habe einen E.S.E.Pad Siebträger für eine E61 Brühgruppe zu verkaufen.

    40€ inklusive Versand

    P00613-221900.jpg
     
  2. #2 Agonistes, 16.07.2020
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Preisupdate 30€ inklusive Versand
     
Thema:

E.S.E. Pad Siebträger E61

Die Seite wird geladen...

E.S.E. Pad Siebträger E61 - Ähnliche Themen

  1. E.S.E. im normalen Siebträger (hier: Micra)?

    E.S.E. im normalen Siebträger (hier: Micra)?: hallo zusammen bei dem thema bin ich tatsächlich komplett ahnungslos: in meiner ferienbude habe ich eine micra stehen und die wird bei normalen...
  2. Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...

    Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...: Hallo, mich würde mal interessieren, ob aus der Siebträger oder E.S.E. sich jemand nen "langen" hin und wieder macht. Gruß
  3. E.S.E., Siebträger oder bei Kapseln bleiben

    E.S.E., Siebträger oder bei Kapseln bleiben: Hallo zusammen, ich hab mich schon durch einige Beiträge hier gelesen - würde aber trotzdem noch ein paar Vorschläge und Meinungen zur...
  4. [Verkauft] Siebträger für E.S.E. von ECM E61

    Siebträger für E.S.E. von ECM E61: Biete schönen ECM Siebträger für ESE Pads. Wer ihn möchte muss mir einfach 55€ geben. Neu kostet das gute Stück 79€. Ich versende gerne, kann auch...
  5. Kaufberatung: Von E.S.E. auf Siebträger umsteigen ???

    Kaufberatung: Von E.S.E. auf Siebträger umsteigen ???: Hallo! Ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und verwende seit ein paar Jahren, nachdem ich zuvor Nespresso gehabt habe, das E.S.E. System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.