[Verkauft] E.S.E-Pad Siebträger für E61

Diskutiere E.S.E-Pad Siebträger für E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe E.S.E-Pad Siebträger für Faema E61 Brühkopf mit 89 E.S.E-Pads. Preis inkl. Porto € 45,00. Fotos auf Anfrage per Mail (bin zu schwach um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossi68

    ossi68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe E.S.E-Pad Siebträger für Faema E61 Brühkopf mit 89 E.S.E-Pads. Preis inkl. Porto € 45,00.
    Fotos auf Anfrage per Mail (bin zu schwach um Bilder einzufügen )
     
Thema:

E.S.E-Pad Siebträger für E61

Die Seite wird geladen...

E.S.E-Pad Siebträger für E61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip"

    italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip": Verkaufe italienische E.S.E-Pad-Maschine "Flytek Zip" Es ist eine sehr schön verarbeitete, 8 Monate alte, E.S.E. Pad-Maschine aus Italien....
  2. Aktuelle Quickmill 820 mit E.S.E-Pads?

    Aktuelle Quickmill 820 mit E.S.E-Pads?: Hallo zusammen, Eine Freundin will vom VA weg und überlegt, eine QM 820 zu kaufen, die unter der Woche mit E.S.E-Pads betrieben werden soll, am...
  3. VERKAUFT_Quickmill 910 (ähnlich QM810/820) für Pulver und E.S.E-Pads

    VERKAUFT_Quickmill 910 (ähnlich QM810/820) für Pulver und E.S.E-Pads: Nach einem Upgrade verkaufe ich meine Quickmill 910. Es handelt sich um eine E.S.E.-Maschine aus den 90er Jahren, die ich selbst gebraucht gekauft...
  4. Herstellung von E.S.E-Pads

    Herstellung von E.S.E-Pads: mich würde interessieren. wie die ESE-Pads eigentlich genau hergestellt werden. Gibt's da nicht so etwas wie "die Sendung mit der Maus" zu dem...
  5. Qualität E.S.E-Pads- wer hat Erfahrung?

    Qualität E.S.E-Pads- wer hat Erfahrung?: Servus und Frohe Weihnachten! Habe gerade meine ersten E.S.E-Pads "Izzo 100% Arabica Premium" probiert. Damit komme ich auf max. 15 Sekunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.