E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla

Diskutiere E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, welcher Siebträger bzw. würde ein Sieb reichen, für einen Futurema La Perla (es passen 58mm Siebe) benötigt man um die E.S.E. Pads...

  1. #1 piaggio c7, 24.11.2013
    piaggio c7

    piaggio c7 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welcher Siebträger bzw. würde ein Sieb reichen, für einen Futurema La Perla (es passen 58mm Siebe) benötigt man um die E.S.E. Pads verwenden zu können?
    Ich habe einen größeren Posten aus Italien mitgebracht bekommen (leider wusste derjenige nicht, dass die Dinger nicht mit dem normalen Siebträger funktionieren). Müsste ich das Duschsieb auch tauschen?

    Vielen Dank für Ihre Antworten!

    Gruß
    quir
     
  2. #2 silverhour, 24.11.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla

    Normalerweise dürfe ein ESE Sieb reichen, um die Pads zu verarbeiten. Von Gaggia gibt es eines, das theoretisch in normale 58mm ST passen müsste.

    Grüße, Olli
     
  3. #3 piaggio c7, 25.11.2013
    piaggio c7

    piaggio c7 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla

    Ok, vielen Dank! Ich werds probieren!
     
  4. #4 Communicator, 25.11.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla

    Hi Olli, das funktioniert an der Gaggia aber auch nur gut, wenn man den speziell geformten Duschkopf anbringt, der die E.S.E.-Pads stramm gegen das Sieb "einzwängt".
     
Thema:

E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla

Die Seite wird geladen...

E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger für E.S.E. von ECM E61

    Siebträger für E.S.E. von ECM E61: Biete schönen ECM Siebträger für ESE Pads. Wer ihn möchte muss mir einfach 55€ geben. Neu kostet das gute Stück 79€. Ich versende gerne, kann auch...
  2. E61 E.S.E. Siebträger fürs Büro

    E61 E.S.E. Siebträger fürs Büro: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung fürs Büro. Einen VA will ich nicht mehr. Wir haben noch eine QuickMill 5500. Die ist...
  3. E.S.E. im normalen Siebträger (hier: Micra)?

    E.S.E. im normalen Siebträger (hier: Micra)?: hallo zusammen bei dem thema bin ich tatsächlich komplett ahnungslos: in meiner ferienbude habe ich eine micra stehen und die wird bei normalen...
  4. Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...

    Siebträger / E.S.E. : Americano oder Lungo oder...: Hallo, mich würde mal interessieren, ob aus der Siebträger oder E.S.E. sich jemand nen "langen" hin und wieder macht. Gruß
  5. E.S.E., Siebträger oder bei Kapseln bleiben

    E.S.E., Siebträger oder bei Kapseln bleiben: Hallo zusammen, ich hab mich schon durch einige Beiträge hier gelesen - würde aber trotzdem noch ein paar Vorschläge und Meinungen zur...