E.S.E Pads für langen Kaffee

Diskutiere E.S.E Pads für langen Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde gerne einen langen Kaffee, also Kaffee Crema (keinen Amerikano) mit meiner ESE Pad Maschine machen. Einfach die Wasserlaufzeit...

Schlagworte:
  1. #1 Bruno Bohne, 28.07.2020
    Bruno Bohne

    Bruno Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne einen langen Kaffee, also Kaffee Crema (keinen Amerikano) mit meiner ESE Pad Maschine machen. Einfach die Wasserlaufzeit verlängern funktioniert aber nicht. Auch ein größerer Siebeinsatz führt zu keinem Ergebnis. Gibt es andere Lösungen?
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 28.07.2020
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    1.157
    zigggi gefällt das.
  3. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Was heißt denn "funktioniert nicht" und "kein Ergebnis"? Irgendwas muss ja passieren. Meinst du, dass es nicht schmeckt?
     
Thema:

E.S.E Pads für langen Kaffee

Die Seite wird geladen...

E.S.E Pads für langen Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu

    Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hat zehn pads zubereitet, ist also wie neu. da man heißes wasser braucht, eher was fürs büro oder so. ich habe mehr...
  2. [Verkauft] La Piccola Piccola Maschine für E.S.E Pads

    La Piccola Piccola Maschine für E.S.E Pads: Ich verkaufe eine neue La Piccola Piccola in Edelstahl und mit Glastank! Die haben wir vor 4 Tagen bekommen und obwohl die Ergebnisse gut sind,...
  3. [Maschinen] Quickmill 0810 für E.S.E. Pads

    Quickmill 0810 für E.S.E. Pads: Hallo, suche oben genannte - gebrauchte - Maschine. Freue mich über Angebote aus dem Großraum Hamburg (oder inkl. Versand)! :)
  4. [Verkauft] La Piccola Oro (NEU) für E.S.E. Pads

    La Piccola Oro (NEU) für E.S.E. Pads: Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich eine niegelnagalneue La Piccola Oro (Gold) hier stehen habe, ich aber seit 1,5 Monaten mit meiner neuen...
  5. Welche Maschine für E.S.E. - Pads ?

    Welche Maschine für E.S.E. - Pads ?: Hallo in die Runde ! Ich lese schon ne Weile mit und habe mäßigen Erfolg mit einer Reihe von Kapselmaschinen. Darum möchte ich mir eine...