E.S.E. pads

Diskutiere E.S.E. pads im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gestern war Besuch da, da mußte der Frosch mal zeigen, was er kann. Es stellte sich heraus, daß mein bisheriger Liebling 7 Gr vom Mokaflor Gran...

Schlagworte:
  1. #101 nenni 2.0, 21.05.2020
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Gestern war Besuch da, da mußte der Frosch mal zeigen, was er kann.
    Es stellte sich heraus, daß mein bisheriger Liebling 7 Gr vom Mokaflor Gran Crema geschmacklich überholt wurde.
    Nur falls das jemanden interessiert ;).

2. #102 nenni 2.0, 04.06.2020
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Mal ne Frage an die Kenner:
    Gibt es inzwischen eigentlich irgendwas, daß man sich so ESE-Pads selbst füllen kann - ähnlich diesen Kapseln für Nespresso?

3. #103 nenni 2.0, 28.06.2020
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Hab heute den Frosch mit Mamis Gran Crema gefüttert - sehr lecker.
    Kommt jetzt öfter in die Tasse.

CasuaL gefällt das.
  4. wagner

wagner Mitglied

Ich probiere mich gerade wieder durch verschiedene Pads mit >7g und einem gewissen Anteil Robusta.
    An meine bisherigen Favoriten (borbone rot und Passalacqua Elmir) kommen alle noch nicht ganz ran, aber war auch erst ein Durchgang, daher mit Vorsicht zu genießen:
    - Mauro De Luxe: zu sauer
    - barbaro blu: ganz gut, aber ein bisschen fehlt zu den Favoriten
    - Salimbene Superbar: Da habe ich interessanterweise zwei unterschiedliche mit dem gleichen Namen gefunden (espresso-international). Die einen mit 7g schmecken ganz gut, die mit 7,2g bisher nicht so gut. Warum es überhaupt zwei verschiedene Superbar gibt, konnte ich bisher noch nicht rausfinden.

Thema:

E.S.E. pads

Die Seite wird geladen...

E.S.E. pads - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] E.S.E. Pad Siebträger E61

E.S.E. Pad Siebträger E61: Hallo, ich habe einen E.S.E.Pad Siebträger für eine E61 Brühgruppe zu verkaufen. 40€ inklusive Versand [ATTACH]
  2. [Erledigt] Tonino Eigenbau, V1, Dose, mit Original-Kalibrierungs-Pads!

Tonino Eigenbau, V1, Dose, mit Original-Kalibrierungs-Pads!: Hallo Leute Ich habe mir ein Tonino V1 "gebastelt" (3D-Prints selber gezeichnet (da es die Originale nicht mehr gibt), Profi-Drucken lassen, die...
  3. [Erledigt] La Piccola Sara in München

La Piccola Sara in München: Hallo zusammen, da sich gerade bei uns einige ESE Maschinen angesammelt haben, trenne ich mich von der Piccola Sara. Die Sara ist ca. zwei Jahre...
  4. E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser

E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser: Moin, ich habe letzte Woche eine Gaggia New Classic 2019 geschenkt bekommen und sie funktioniert auch hervorragend – aber nur mit den normalen...
  5. Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro

Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro: Bekommt man bis 200 Euro eine gute ESE Maschine? Sind die Ariete 1301 und Spinel Ciao zu empfehlen. Hier auf der seite sind auch noch Maschinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden