E.s.e. taugt das bei gaggia was?

Diskutiere E.s.e. taugt das bei gaggia was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, ich brauch für meine Gaggia mal was das ab und zu schnell und sauber von statten geht. Hat einer von euch den ESE Einsatz für die GAGGIA...

1. #1 Andreas77, 15.03.2003
    Andreas77

Andreas77 Gast

hi,

ich brauch für meine Gaggia mal was das ab und zu schnell und sauber von statten geht. Hat einer von euch den ESE Einsatz für die GAGGIA CC? Ich habs mal bei meiner Saeco Aroma ausprobiert - BÄH!!!! Sowas von ecklig und wässrig ohne Crema. Damit hauts gar nicht hin.
    Ist`s bei der GAGGIA anders und kommt es vielleicht schon an die original Maschinen mit ESE heran?

Ciao,
    Andi

2. #2 Andreas77, 18.03.2003
    Andreas77

Andreas77 Gast

Hmmm... Dann muss ich mir`s dóch erst kaufen...

Thema:

E.s.e. taugt das bei gaggia was?

Die Seite wird geladen...

E.s.e. taugt das bei gaggia was? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  2. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic Modell Egal

Gaggia Classic Modell Egal: Ich suche eine Gaggia Classic. Modell und Zustand bin ich flexibel. Preislich würde ich am liebsten um die €120 sein wollen.
  4. Gaggia Classic Dampfknebel demontieren

Gaggia Classic Dampfknebel demontieren: Hallo, eine Grundreinigung steht an (erst die zweite für mich ;). Scheitere gerade bereits am Dampfknebel, der entfernt werden soll, um das...
  5. Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?: Hallo, meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht. Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden