E.s.e. taugt das bei gaggia was?

Diskutiere E.s.e. taugt das bei gaggia was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, ich brauch für meine Gaggia mal was das ab und zu schnell und sauber von statten geht. Hat einer von euch den ESE Einsatz für die GAGGIA...

  1. #1 Andreas77, 15.03.2003
    Andreas77

    Andreas77 Gast

    hi,

    ich brauch für meine Gaggia mal was das ab und zu schnell und sauber von statten geht. Hat einer von euch den ESE Einsatz für die GAGGIA CC? Ich habs mal bei meiner Saeco Aroma ausprobiert - BÄH!!!! Sowas von ecklig und wässrig ohne Crema. Damit hauts gar nicht hin.
    Ist`s bei der GAGGIA anders und kommt es vielleicht schon an die original Maschinen mit ESE heran?

    Ciao,
    Andi
     
  2. #2 Andreas77, 18.03.2003
    Andreas77

    Andreas77 Gast

    Hmmm... Dann muss ich mir`s dóch erst kaufen...
     
Thema:

E.s.e. taugt das bei gaggia was?

Die Seite wird geladen...

E.s.e. taugt das bei gaggia was? - Ähnliche Themen

  1. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  2. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  3. La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet

    La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet: Hallo an alle, habe besagte Maschine nach 1,5 Jahren wieder in Gebrauch. Die rote "ich muss noch aufheizen"-Leuchte leuchtet immer nach etwa 10...
  4. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  5. E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht

    E.S.E.-Maschine mit Expansionsventil gesucht: Hallo Leute, ich habe nach einigen Jahren "Abstinenz" mal wieder Lust gehabt ein paar Espresso zu trinken. Nicht als Hobby - einfach nur mal nach...