[Verkauft] E-Tamper Basis-Set

Diskutiere E-Tamper Basis-Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Tamper-Basen (?) abzugeben: 1x 58 mm in flach 1x 58 mm mit R250 Kurve (US) 1x 58 mm mit R140...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Tamper-Basen (?) abzugeben:

    1x 58 mm in flach
    1x 58 mm mit R250 Kurve (US)
    1x 58 mm mit R140 Kurve (EU)

    Ob die auch mit Nicht-E-Tampern kompatibel sind, weiß ich nicht. Es handelt sich jedenfalls um ein M8-Gewinde.

    Mittlerweile bin ich bei 58,5 mm in flach gelandet und plane einmal die anderen nicht mehr zu vermissen.

    Neu würde die Sammlung auf ca. 54 Euro kommen, wer möchte sie für 37 Euro haben?

    Abzuholen in 3062 Kirchstetten (Österreich), Versand ist auch möglich.
     

    Anhänge:

    derhelfer gefällt das.
  2. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Neuer Preis: 30 Euro für die 3 Basen.
     
Thema:

E-Tamper Basis-Set

Die Seite wird geladen...

E-Tamper Basis-Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  2. [Verkauft] ESPRESSO TOYS E-TAMPER

    ESPRESSO TOYS E-TAMPER: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Tamper probieren und trenne mich deshalb von meinem E-Tamper von Espressotoys. Mit dabei ist eine...
  3. [Verkauft] E-Tamper von Espresso Toys 58mm

    E-Tamper von Espresso Toys 58mm: da mein E-Tamper mir sehr hilfreich verholfen hat als Anfänger richtig zu Tampern, benötige ich ihn jetzt nicht mehr, da ich den Dreh jetzt raus...
  4. [Vorstellung] ESPRESSO TOYS / E-Tamper

    ESPRESSO TOYS / E-Tamper: Liebes Kaffee-Netz, Der Transparenz halber vorab: Ich poste hier normalerweise als @dergitarrist. Ich habe vor knapp einem Jahrzehnt mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.