[Erledigt] E-Tamper Basis-Set

Diskutiere E-Tamper Basis-Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Tamper-Basen (?) abzugeben: 1x 58 mm in flach 1x 58 mm mit R250 Kurve (US) 1x 58 mm mit R140...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffi

muffi Mitglied

Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Tamper-Basen (?) abzugeben:

1x 58 mm in flach
    1x 58 mm mit R250 Kurve (US)
    1x 58 mm mit R140 Kurve (EU)

Ob die auch mit Nicht-E-Tampern kompatibel sind, weiß ich nicht. Es handelt sich jedenfalls um ein M8-Gewinde.

Mittlerweile bin ich bei 58,5 mm in flach gelandet und plane einmal die anderen nicht mehr zu vermissen.

Neu würde die Sammlung auf ca. 54 Euro kommen, wer möchte sie für 37 Euro haben?

Abzuholen in 3062 Kirchstetten (Österreich), Versand ist auch möglich.

Anhänge:

derhelfer gefällt das.
  2. muffi

muffi Mitglied

Neuer Preis: 30 Euro für die 3 Basen.

Thema:

E-Tamper Basis-Set

Die Seite wird geladen...

E-Tamper Basis-Set - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Silvia E V5 mit ITO

Rancilio Silvia E V5 mit ITO: Hallo, Verkaufe meine Rancilio Silvia E V5 mit ITO von Ende 2016. Sie ist mit der ito PID Vollausstattung ausgerüstet (Flowmeter, Drucksensor,...
  2. [Verkaufe] Tamper&Leveler 58mm.

Tamper&Leveler 58mm.: Servus, Sachen die ich nicht mehr verwende! Von dem Leveler habe ich mich schon längst abgewöhnt, der Tamper findet auch keine Verwendung mehr....
  3. [Erledigt] Tidaka Board Tamper 58/41

Tidaka Board Tamper 58/41: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Tidaka Board Tamper Eine Seite hat einen Durchmesser von 58mm die ander 41mm Also perfekt für das LM1er und das...
  4. Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau

Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau: Hallo, ich fand die Lösung von Mahlkönig nicht wirklich hübsch, da hab ich dann mal was selbst gebaut :-). Für mich eine perfekte Lösung die den...
  5. Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?

Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?: Liebe Community, das mit den 1-er Sieben ist ja immer so eine Sache... Selbst beim VST 7g Sieb (in Kombination mit einem 41mm Tamper), ist der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden