[Verkauft] E-Tamper von Espresso Toys 58mm

Diskutiere E-Tamper von Espresso Toys 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da mein E-Tamper mir sehr hilfreich verholfen hat als Anfänger richtig zu Tampern, benötige ich ihn jetzt nicht mehr, da ich den Dreh jetzt raus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    da mein E-Tamper mir sehr hilfreich verholfen hat als Anfänger richtig zu Tampern, benötige ich ihn jetzt nicht mehr, da ich den Dreh jetzt raus habe. Deshalb verkaufe ich ihn jetzt. Preis 100,-€ ( Neupreis 169,-€ )
     

    Anhänge:

  2. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    Verkauft !!!
     
Thema:

E-Tamper von Espresso Toys 58mm

Die Seite wird geladen...

E-Tamper von Espresso Toys 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESPRESSO TOYS E-TAMPER

    ESPRESSO TOYS E-TAMPER: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Tamper probieren und trenne mich deshalb von meinem E-Tamper von Espressotoys. Mit dabei ist eine...
  2. [Vorstellung] ESPRESSO TOYS / E-Tamper

    ESPRESSO TOYS / E-Tamper: Liebes Kaffee-Netz, Der Transparenz halber vorab: Ich poste hier normalerweise als @dergitarrist. Ich habe vor knapp einem Jahrzehnt mit der...
  3. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  4. [Verkauft] E-Tamper Basis-Set

    E-Tamper Basis-Set: Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Tamper-Basen (?) abzugeben: 1x 58 mm in flach 1x 58 mm mit R250 Kurve (US) 1x 58 mm mit R140...
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.