E-teile zu Solis grind & infuse pro

Diskutiere E-teile zu Solis grind & infuse pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wohne in der Schweiz. Habe oe. Siebträgermaschine. Gestern als ich sie entkalken wollte machte die Maschine "zu". "Zu" in Form...

  1. brego

    brego Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wohne in der Schweiz. Habe oe. Siebträgermaschine. Gestern als ich sie entkalken wollte machte die Maschine "zu". "Zu" in Form einer Verstopfung: Pumpe will arbeiten (man hört sie), bleibt aber irgendwie blockiert. Ich vermute dass Kalkteile die Pumpe blockiert. Die Maschine ist erst 3 Jahre alt und lässt ausgezeichneten Kaffee raus (Henauer Kaffee).
    Nun meine Frage an Euch: Wie könnte ich dieses vermutete elende Kalkteil in der Pumpe auflösen? Gibts noch eine Chance oder müsste ich gleich die Pumpe wechseln? Wenn ja, wo bekäme ich zur betreffende Siebträgermaschine Ersatzteile?
    Für Tipps bedanke ich mich schon im voraus!
     
Thema:

E-teile zu Solis grind & infuse pro

Die Seite wird geladen...

E-teile zu Solis grind & infuse pro - Ähnliche Themen

  1. Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht

    Aeroccino von Nespressomaschine defekt, E-Teile gesucht: Hallo, leider hat sich der Aeroccino von unserer Maschine verabschiedet. Er heizt nicht mehr. Ich tippe auf den NTC welcher die Temperatur...
  2. [Maschinen] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

    Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile: Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch einzeln:...
  3. [Erledigt] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.

    Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.: Suche einen älteren Poccino /Quickmill E-Teileträger mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch diese E-Teile oder eine wirklich günstige...
  4. [Erledigt] S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger

    S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger: Für die Restaurierung zweier älterer Poccino-QMs: Wer etwas anzubieten hat; bitte PN. Gruß&Dank, Cori
  5. [Erledigt] S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

    S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger: Hallo, ich habe hier eine leidende QM/ Poccino mit einigem `Bedarf`. Brühkopf, Bohnenbehälter, Siebträger... Ich nehme auch sehr gern...