E-Train Röster (ET-2?) / kennt DAS jemand?

Diskutiere E-Train Röster (ET-2?) / kennt DAS jemand? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin! Ich habe eben auf Ebay einen mir absolut unbekannten Heimröster gesehen. E-Train wird DAS genannt, sieht aber aus wie Steam-Train......

1. #1 Buenaventura, 28.02.2006
    Buenaventura

Buenaventura Mitglied

2. hfaust

hfaust Mitglied

Hallo Buenaventura,

das Ding läßt bestimmt das Herz jedes Eisenbahnfans höher schlagen :D :D

Mir ist dieser Röster noch nicht untergekommen und ich habe wirklich viel recherchiert. Wenn ich das richtig interpretiere, hat er eine Kapazität von 400g. Und von der Optik her würde ich sagen, er kühlt in der Trommel (für eine effektive Kühlung ist der Kuhfänger vorne dran einfach zu klein).

Aber 1.000 Euronen ist für einen 400g-Röster auch ein stolzer Preis.

Viele Grüße
    Hari

3. #3 koffeinschock, 28.02.2006
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

scheint aber, zumindest technisch, gut ausgestattet zu sein...

Thema:

E-Train Röster (ET-2?) / kennt DAS jemand?

Die Seite wird geladen...

E-Train Röster (ET-2?) / kennt DAS jemand? - Ähnliche Themen

1. 3/2 Wege Flanschventil 24V DC

3/2 Wege Flanschventil 24V DC: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ein Flanschventil für die Gruppe mit 24V Gleichspannungsmagneten gibt? Auf die schnelle habe ich nur 24V AC...
  2. [Mühlen] mola-e

mola-e: Hallo liebes Forum, Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss biete ich hier meine Mahlgut mola-e zum Preis von 1.450€ an....
  3. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  4. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  5. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden